Andy (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Badeurlaub in Magic Beach Hotel

4,7/6
Das Hotel allgemein hat uns gut gefallen. Zimmer war sauber. Strand und Meer sehr, sehr SUPER.

Lage & Umgebung4,0
Sehr gute Lage zum Meer. Einkaufsmöglichkeiten waren auch nicht weit weg. Wer was besonderes sucht, muss dann mit dem Taxi in die Stadt fahren. Das kann man alles mit dem Reiseleiter besprechen.

Zimmer5,0
Zimmer sind groß und sauber. Ausgestattet mit 2 Betten , TV, Balkon, Klimaanlage und Kühlschrank, Telefon.
Dusche ist zwar klein, aber reicht es für eine Person vollkommen. Es wurde jeden Tag aufgeräumt und geputzt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Das Personal war sehr freundlich. Fremdsprachenkenntnisse: deutsch, englisch, russisch und natürlich arabisch. Zimmerreinigung war gut. Arzt ist auch vor Ort. Keine Kinderbetreuung. Problemen wurden gelöst.

Gastronomie4,0
Es gibt eine Küche und 2 Bars. Mit Sauberkeit am Tischen bemühen sie sich sehr.
Das Essen war sehr lecker und immer gut geschmeckt, aber gewöhnungsbedürftig. Wer jemand was besonderes sucht, gibt es in der Stadt genug Restaurants.

Sport & Unterhaltung6,0
Animation war jeden Abend. Tagsüber war am Pool eine Aerobic für Frauen und Kinder.
Strand und Pool sind sehr sauber.
Liegestühle und Sonnenschirme sind im guten Zustand.
Dusche am Strand ist vorhanden.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Allgemeines Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Für uns gilt die beste Reisezeit, Juli, August.
Das Wetter war jeden Tag sehr heiß +45, Wassertemperatur +28. Für uns war das herrlich.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich