Sandra (31-35)
Alleinreisendim Mai 2015für 1 Woche

Sehr entspannt nach Hause gekommen!

Ein kleines gemütliches und sehr sauberes Hotel!
Abgeschieden vom Massentourismus. Direkt am kleinen Privatstrand mit türkisem Wasser und hauseigenem Riff.

Falls man ein Hotel wünscht in dem wenig Kinder sind ( so wie ich)
Im ganzen Hotel ( 80% ausgebucht)
waren nur 2 Kinder. Da es auch für Kinder nicht besonders geeignet ist.

Es befindet sich nur schräg gegenüber ein anderes Hotel, welches von dem hoteleigenen Strand abgeschieden ist.
Von der Animation des Hotels bekommt man kaum etwas mit, sowie auch nicht deren Gäste.
Sonst liegt das Hotel eher in einer Wohngegend und ist sómit von den anderen Touristen abgeschieden ( finde ich als ein Vorteil)

Als allein Reisender hatte ich ein Doppelzimmer zu Verfügung. In dies hätte locker noch ein Zustellbett gepasst. Für eine Kofferablage ist auch gesorgt.
Die Zimmer sind alle mit Meerblick ausgestattet und immer sauber( auch ohne Trinkgeld)
Zimmertyp:Einzelzimmer

Service im Hotel, ist so wie in jedem anderen Hotel in den arabischen Ländern auch.
Höflich, hilfsbereit, jedoch eben nicht in deutscher Schnelligkeit und Präzise ;-)
Falls der Barman nicht gleich kommt, geht man eben an die Bar und bestellt das erste Getränk selbst.
Falls man AI hat...die Longdrinks sind wirklich ausreichend mit Alkohol gefüllt.

Es gibt 3/d ein Buffet!
Dies ist hat ein ausreichendes Angebot. Nicht immer sehr wam aber immer ausreichend . Und zu den Mahlzeiten wird man am Tisch mit Getränken bedient

Falls wir von Animation reden.....es gibt eigentlich keine. Am Morgen etwas Gymnastik...aber das war es dann auch. Es gibt zwar Animateure...aber was die machen???
Somit...kein stetiges belabere zwecks mitspielen etc.....
sehr entspannend fand ich

Falls man am Abend Highlights möchte, ist dieses Hotel/ Lage nicht das richtige.
Man kann in ca. 10 min in die Altstadt laufen. Dort befindet sich eine Pizzeria und ein deutsches Restaurant,
Jedoch mehr ist nicht los.
Die Abendanimation endet meistens gegen 22.30 Uhr,
Und danach wird es auch sehr schnell ruhig im Hotel.
Ich fand es zur Entspannung und für die Regeneration einfach sehr gut!
Empfehlenswert: 3std- Quadtour, Katermarantour plus Schnorcheln sowie die Delphintour

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2015