Heike & Detlef (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub

4,5/6
Es ist ein kleines Hotel mit sehr nettem Personal.
Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand der Meerblick ist sehr schön.
Essen ist landestypisch, schmeckt ganz gut man findet immer etwas.Das Süße Bufett ist immer super.
Es waren hauptsächlich deutsche Gäste vor Ort.
Animation ( Jamaika) hat uns gut unterhalten, vor allem Boccia am Strand hat mit Mr. Gda und Jamaika viel Spaß gemacht.
Kellner uns Küchenpersonal haben uns gut versorgt.


Lage & Umgebung4,0
etwas abgelegen, sehr ruhige Umgebung wer abends rausgehen will muß mit dem Taxi fahren

Zimmer5,0
Zimmer sauber und wurde immer gut gereinigt
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
man konnte sich auf deutsch gut verständigen, englich sprachen fast alle. Das Pesonal war in allen Bereichen sehr nett.
Für Familien mit Kindern nicht so geeignet Kinderclub in Bau
Wlan im Hotel gut, zeitweise sogar am Strand

Gastronomie4,0
Ein Restaurant und eine Poolbar sowie eine Bar in der Lobby für AI ab 23.00Uhr wurde in der Lobbybar bedient gegen Bezahlung.

Sport & Unterhaltung4,0
Pool eher kalt weil er schattig war, aber der Strand ist ja auch nur wenige Schritte entfernt.
Strand ok aber kein Sandstrand, Liegen und Schirme genug vorhanden. Strandboy nett und aufmerksam.
Animation gut.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Sommergefühl im November

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike & Detlef
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich