Lucas (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Magic Holiday, guter Preis

Guter Zustand und modern! Rezeptoin freundlich jedoch das Wifi im hotel ist ziemlich schlecht!

eher abgelegen neben dem Hotel sind Baustellen aber keine stoerung durch laerm! lage direkt am meer

sehr sauber wurden jeden tag gereinigt! grosser Balkon mit meerblick
Zimmerkategorie:Economy

immer nett und sehr freundlich! !

Essen war ok hat gut geschmeckt und hat satt gemacht! Getraenke wurden zu langsam und vor allem in zu kleinen Glaesern serviert(0,2)

Pool sehr gross und auch sauber!

animation war sehr gut! jeden Tag unterhaltung mit verschiedenen Einlagen! vom Animationsteam wurden fast jeden tag ausfluegte angeboten wie zum Beispiel in eine shishabar zu fahren oder in das hard rock cafe! diese Ausfluege sind immer nach der abendunterhaltuing und sehr zu empfehlen weil guenstig immer viel spass!

macht bei den abendlichen ausfluegen des Animatoinsteams mit!

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Lucas