Petra (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Das hotel muss nicht sein

2,8/6
Das Hotel ist sauber die Jungs geben sich Mühe wir waren in der 3 Etage das Zimmer sauber Handtuch Wechsel jeden Tag

Lage & Umgebung2,0
Also vom Flughafen 30min. Der Strand eine frechheit Beton mit Kies drauf die liegen kaputt Sonnenschirm ein Witz wenn man in die Stadt will nur mit taxi Preise sind vorgeschrieben

Zimmer4,0
Es war sauber hier kann ich nichts weiter schreiben
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Freundlich sind sie alle geben sich viel Mühe aber wenn man sich Beschwerd wird man schikaniert

Gastronomie2,0
Ein großes Restaurant mensa Atmosphäre am pool eine bar wo genau geachtet wird was ein jeder trinkt ist es zu viel wird eingeteilt und das bei all in wenn man sich mit einem Kellner mal auf deutsch nett unterhalten hat alles okey hat man eine Beschwerde heisst es nichts verstehen wo man drauf achten muss unbedingt das Glaser und Tassen oft noch dreckig sind und das größere es ist immer das gleiche zu essen da es ändert sich nie grauenvoll

Sport & Unterhaltung1,0
Es waren nette leute von der Animationen aber die extrem laute Musik den ganzen Tag das ein abends die Ohren piepten war schlimm abends waren kleine shows die fingen um 20:00 und waren 20:45 zuende angesagt war eine Fakir showe es kam zum 3ten mal Bauchtanz übigens auch die gleiche Frau es kam ein Tag eine Kobra showe wo man nicht hingucken konnte weil es schon eine Misshandlung änlich war

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Wer mal bei all inn auf den Putz Haun will ist in diesem Hotel falsch wer Kinder hat sollte dieses Hotel ganz meiden nichts für kinder für altere Leute ja da Fahrstuhl vorhanden aber der Strand ist Katastrophe eine fechheit das ist kein Strand

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:46-50
Bewertungen:6