Christine (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Aufgrund des Essens nur eingeschränkt zu empfehlen

Wlan war nicht zu gebrauchen. Es hat teilweise 15 Minuten gedauert, um Verbindung zu bekommen und das ging allen Gästen so. Zudem sehr langsam. Fahrstuhl war oft kaputt, das Problem wurde aber sehr schnell behoben, ebenso wie die kurzzeitigen Stromausfälle.

Direkt am Strand, Supermarkt in der Nähe und Taxis vorm Hotel.

Zimmer war schön groß, mit Meerblick und großem Balkon. Allerdings hatte der Fernseher plötzlich nurnoch einen deutschen Sender statt anfangs 2. Großes Waschbecken, jedoch sehr enge Dusche. Haare unterm Bett und Blutflecken auf der Bettwäsche.

Personal war stets bemüht, Fremdsprachenkenntnisse waren vorhanden.

Das Essen war nicht zu empfehlen. Brötchen beim Frühstück teilweise mehrere Tage alt, keine Abwechslung beim Frühstück und Abendessen. Gegrillt wurde so: Fleisch in die hohe Flamme reingehängt und gewartet bis es schwarz war. na lecker. Es gab am Abends größtenteils Salate und Reis, fast immer das Selbe. Bei 2 Wochen nicht auszuhalten, für 1 Woche ok.
Am ersten Abend wurde uns gesagt den Cocktail gibts umsonst, am nächsten Abend nachdem wir uns einen genommen und ausgetrunken hatten, wurden wir plötzlich aufgefordert ihn zu bezahlen.

Kleiner Strand, an dem man dauernd gestört wird. Entweder werden Urlauber aufgefordert beim stretching mitzumachen, oder man möchte kostenpflichtige Kosmetikbehandlungen andrehen. Es geht sehr Flach ins Wasser, zum schwimmen muss man ziemlich weit reingehen. Andere Urlauber besetzen die Liegen auch über Nacht.
Der Pool ist sehr klein und es war selten jemand drin. Klar, es gab ja auch keine Liegen am Pool.

2 Wochen für 430 Euro völlig ok, allerdings aufgrund des Essens nur für 1 Woche zu empfehlen!!

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Christine