- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An Zimmern ist nichts auszusetzen. Das was sie schreiben stimmt ganz genau. Aber die Zustände in Speisesaal tragen nicht gerade zu Erholung bei. Da geht es wie in einen Bienenhaus zu. Manchmal ist kein durchkommen durch den Speisesaal. Und wen man endlich sich ein kalter Teller oder Tasse erkämpft hat geht der Kampf weiter. Endlich das Essen ausgesucht auf den Teller geladen geht der Kampf weiter, um sich ein Weg zum Platz zu erkämpfen. Bah !!! Endlich geschafft und dann die Enttäuschung: Essen total kalt. Zu den Getränken muss ich auch noch etwas sagen. Es waren für diese riesen Speisesaal viel zu wenig Bedienungen. Mann hat sein schwererkämpftes Essen schon gegessen dann kam erst die Bedienung um die Getrenkenbestellung aufzunehmen. Die personal kann nichts dafür. Es wird wie überall an Personal gespart. Meiner Meinung nach trägt es nicht zum Erholung bei. Wir waren schon zweimal in Beli Kamik wobei ich muss sagen erster Mal war es nicht so wie oben beschrieben. Es ging einfach ganz normal zu, ohne Hektik und kaltem essen. Wir werden uns für den nächsten Adria Urlaub nach anderem Hotel umschauen müssen. Schade
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest , thank you for taking your time to leave a feedback. It means a lot to us as it helps us to improve. We look forward having you again in the hotel Magal. Best regards, Hotel Magal by Aminess Management