Muriel (61-65)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Das Hotel: ein Märchen

Ein richtig gemütliches Hotel das einzige Familien Hotel der Schweiz. Sehr schweizerisch sogar deutsch-schweizerisch. Obwohl ich frankophon bin ich mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gross, viel sind renovierte andere etwas spartanisch aber immer sauber und es fehlt nichts drin. Ich war 2 mal dort einmal in eine Familiensuite renoviert sehr zu empfehlen und einmal in eine traditionelles Zimmer mit Verbindungstür. Das Personal ist äusserst nett und die Führung von Herrn und Frau Vogel einmalig.

Autofreies Braunwald, ruhig, eine wunderbare Umgebung. Sehr schöne Panorama Aussicht

Die Zimmer haben alles Fernsehen, Minibar, sind gross und Sauber. In die traditionellen Zimmer ist der Bad sehr spartanisch aber alles ist vorhanden Haartrockner etc. Die renovierte Familien Zimmer sind perkfekt
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Hier sind die Kinder Könige! Es ist ein Wunderland für Kinder und Erholung für die Erwachsene. Das Personal ist äusserst freundlich. Die Sprache ist Deutsch und "Schwiitzertüütsch" wenn man etwas Deutsch kann ist dieses Hotel für Alle zugänglich.

Die Kinder haben ihre eigene Speisesaal, sind während dem Essen von die Erwachsenes (5 Gang-Menu) beschäftigt (Tier Futter, Überraschung vorbereiten etc) und die Eltern, Gross-Eltern können in alle Ruhe ihre fein Essen geniessen.

ein ganzen Stock gehört die mit Allerlei
Spielmöglichkeiten. Ein Hallenbad für Kind und Erwachsene und einen mit Wellness und Fitness exklusiv für Erwachsene.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Muriel