phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Kathrin (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wir kommen wieder. Versprochen.

5,8/6
Große Hotel Anlage. Super gepflegt. Das Hotel selbst sehr gut erhalten und sauber.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist etwas abgelegen. Aber nicht zu ruhig. Alles super mit dem Bus zu erreichen. Unmittelbar vor dem Hotel gibt es einen kleineren Markt wo man recht nett shoppen kann und auch alles wichtige (Drogerieartikel und Apotheke ) bekommt.

Zimmer6,0
Sehr geräumig. Alles sehr gut gepflegt. Bei der täglichen Reinigung gab es nichts zu bemängeln.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Die Bedienung der Getränke zum Abendessen hat oft nicht gut funktioniert. Manche Kellner waren sehr aufmerksam, andere weniger. Dementsprechend kurz oder lang hat man auf die Getränke warten müssen. Aber wir haben sie niemals selber holen müssen bzw. es war nie der Fall, dass wir gar keine Getränke hatten.

Gastronomie6,0
Das Essen War super lecker und sehr abwechslungsreich.

Sport & Unterhaltung6,0
Den Pool selber können wir nicht bewerten, da wir immer am Strand waren. Allerdings die Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen war sehr gut. Auch die Art und Weise wie die Animateure dies durchführten war sehr gut. Hier möchte ich besonders Artur (Ismael) und Furkan erwähnen. Die beiden machten einen super Job und wussten, wie man Urlauber richtig anheizt.
Die abendlichen Veranstaltungen waren sehr abwechslungsreich und immer sehr gut besucht.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:41-45
Bewertungen:6
NaNHilfreich