Jan (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1 Woche

Super Hotel, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

6,0/6
Bereits vor 10 Jahren war ich hier gewesen, es hat sich ein bisschen was geändert, jedoch zum positiven. Viele Grünflächen, viele verschiedenen Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Der Strand mit Steg ist groß, es gibt genug Plätze für jedermann. Unser Gästebetreuer war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Lage & Umgebung5,0
Lage ist super, direkt am Strand, leider Kies/Sandstrand, dennoch keine Probleme oder Schmerzen an den Füßen!

Zimmer6,0
Super Zimmer, jeden Tag neue Bettwäsche falls erwünscht.

Service6,0

Gastronomie5,0
Es gibt große Auswahl zu jeden Mahlzeiten. Auch gibt es zwischen den Mahlzeiten genug Essen für jedermann und beispielsweise die AquaSnackbar hat den ganzen Tag über Essen parat. Das Essen war leider nicht immer das leckerste, jedoch es gibt viel Auswahl.

Sport & Unterhaltung6,0
Viele Freizeitangebote für Klein bis Groß von A bis Z, es ist für jeden etwas dabei.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich