ChristianMai 2012

Lykia World Traumurlaub

Mir fehlen die Worte wunderschöner Traumurlaub im Lykia World.Klasse Hotel sehr sauber, Essen ein Traum tolles Sportangebot und richtig geiler Golfplatz...

Für Golfer die Etwas ausergewöhnliches erleben wollen ein MUSS. Naja nach Belek Fahrzeit 25 Minuten aber ist auch kein Beinbruch.

Wir hatten ne Familien suite mit eigenen Pool .....Einfach nur ein Traum ......
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Sercice sehr freundlich..beim Abendessen kleine Tipp auf der Terrasse im Mittelbereich essen und sich von Bekir bedienen lassen. Wahnsinn waren jeden tag um 19 Uhr beim essen und der Tisch war schon mit Getränken gedeckt und sein Service war echt der Hammer..

Jeden Tag wechselnde Speißen. Habe so viel wie möglich durch probiert und es gab nix schlechtes.War alles geschmacklich in der Küchen Oberstufe.

Hammer Hammmer Hammmmmmer... con Zumba über Joga Golf und Tennis Bogenschiesen Fitness und weis der geier alles vorhanden.Super Pools riesen groß und picko bello Sauber

Dieses Hotel kann mann ohne bedenken sofort buchen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai