Vorherige Bewertung "Super Anlage!"
Nächste Bewertung "Sehr gut mit 2 Abwertungen"

Christian Alter 19-25
6 / 6
Weiterempfehlung
Mai 2012
archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Lykia World Traumurlaub”

Mir fehlen die Worte wunderschöner Traumurlaub im Lykia World.Klasse Hotel sehr sauber, Essen ein Traum tolles Sportangebot und richtig geiler Golfplatz...


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

  • Hotel allgemein
    6 / 6
  • Lage & Umgebung
    6 / 6

    Für Golfer die Etwas ausergewöhnliches erleben wollen ein MUSS. Naja nach Belek Fahrzeit 25 Minuten aber ist auch kein Beinbruch.

  • Service
    6 / 6

    Sercice sehr freundlich..beim Abendessen kleine Tipp auf der Terrasse im Mittelbereich essen und sich von Bekir bedienen lassen. Wahnsinn waren jeden tag um 19 Uhr beim essen und der Tisch war schon mit Getränken gedeckt und sein Service war echt der Hammer..

  • Gastronomie
    6 / 6

    Jeden Tag wechselnde Speißen. Habe so viel wie möglich durch probiert und es gab nix schlechtes.War alles geschmacklich in der Küchen Oberstufe.

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    6 / 6

    Hammer Hammmer Hammmmmmer... con Zumba über Joga Golf und Tennis Bogenschiesen Fitness und weis der geier alles vorhanden.Super Pools riesen groß und picko bello Sauber

  • Zimmer
    6 / 6

    Wir hatten ne Familien suite mit eigenen Pool .....Einfach nur ein Traum ......



Besondere Tipps
Dieses Hotel kann mann ohne bedenken sofort buchen.




Infos zur Reise
  • Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im Mai
  • Zimmertyp: Suite
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zur Landseite
  • Reiseveranstalter: Schauinsland


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Super Anlage!"
Nächste Bewertung "Sehr gut mit 2 Abwertungen"