Gerold (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Abartiges Hotel, Urlaubsabbruch nach 2 Tagen!

Dieses Hotel ist eine absolute Zumutung! Die Größe der Zimmer ist okay, jedoch hat das Hotel gravierende bauliche Mängel. Unreparierte Wasserschäden an der Decke. Das Wasser tropft neben einer Lampe, welche in Betrieb war aus der Decke. Dort war absolute Brandgefahr angesagt. Der Trockenbau ist durchlöchert. Der Teppichboden im Flur war übersät mit Dreck- und Blutflecken. Die Zimmer waren in einem erbärmlich dreckigen Zustand!!! Selbst nach der Zusatzreinigung war es noch abartig. Das Personal ist unter aller Sau. Sprechen kein Englisch und wollen dich nicht verstehen. Es hängen Steckdosen aus der Wand und Elektroverteilerkästen sich nicht abgedeckt. Das in diesem Hotel noch kein Kind gestorben ist, ist ein Wunder!!!!
Bitte bucht dieses Hotel nicht es ist Lebensgefährlich.

Wie zahlreiche andere deutsche Urlauber, sind wir nach 2 Tagen in diesem Loch ein anderes Hotel umgezogen.

Wer einmal die Hoteltester im Fernsehen gesehen hat, kennt evtl. ein paar schlechte Hotels. Aber gegen dieses Hotel, waren die getesteten Luxus!!!!

Absolut nicht zu empfehlen!!!!

Liegt in der Pampa. Kein Shopping oder sonstiges.

Die Zimmer sind unglaublich abgewohnt, kaputt und verdreckt. Wie man ein Hotel in solch kurzer Zeit so abwohnen kann, ist fraglich....
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Innenhof

Bitte die allgemeine Hotelbewertung durchlesen.

Es gibt lediglich ein großes Restaurant, was unheimlich laut ist. Es wird sehr schlecht gereinigt. Man hat verdrecktes Besteck und Teller bekommen. Viel Geschirr war beschädigt. Ganz schlimm!!!

Viel zu laute Bespaßung der Russischen Urlauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Gerold
Lieber Gerold,

als erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen, und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben.

Es tut uns sehr Leid, das Sie Ihren Urlaub dieses mal nicht verwirklichen konnten. Am 02.09.2015 hat im Lykia World & Links ein Management-Wechsel stattgefunden. Sie können sich sicher sein, dass alle Maengel die Sie hier beschrieben haben, von uns behoben wurden. Das Hotel wird von nun an seinen 5 Sternen in allen Punkten entsprechen. Unsere Mission ist es unseren Gaesten einen gelungenen Urlaub zu ermöglichen, dafür setzt sich das ganze Team mit grosser Motivation ein.

Wir hoffen das Sie uns zu einer anderen Zeit noch einmal die Gelegenheit geben, damit wir Ihnen Ihren Traum Urlaub ermöglichen können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Liebe Grüsse,

Can Kaya