Archiviert
Manuel (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub

5,1/6
Schönes Hotel, aufmerksames, höfliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer waren ok ( uns hat es gereicht, waren eh nur zum schlafen, usw drin ) und wurden jeden Tag gereinigt. Strand war sauber. Essen gab es in Hülle und Fülle, für jeden etwas dabei und geschmeckt hat es auch. Getränkeauswahl war auch ok. Bis 24 Uhr war es etwas lauter durch verschiedene Abendprogramme ( auch durch Hotels in der Nachbarschaft ), aber ab 24 Uhr war es still. Hatten ein Zimmer mit Landblick. Direkt gegenüber ist noch eine große freie Fläche, aber es gibt noch keine anzeichen für eine Baustelle.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich