phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Stefan (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2019für 2 Wochen

Für Familien mit Kleinkindern sehr zu empfehlen.

5,0/6
Waren mit unseren beiden Kids (1+3 Jahre) für 10 Tage dort. Hat uns gut gefallen. Anlage vor allem für Familien mit kleinen Kindern ideal, da Anlage einen großen Garten vom Hotel in Richtung Strand besitzt mit großem Spielplatz, Kinderclub und Kinderpool. Wir haben uns wohl gefühlt und können Lycus empfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert zwischen 1,5 und 2 Stunden mit Bus des Reiseveranstalters. Ausflugsmöglichkeiten in nähere Umgebung vorhanden.

Zimmer4,0
Zimmer im Grunde sauber und herrlicher Blick aufs Meer.

Service4,0
Ein paar Kellner geben sich wirklich große Mühe um einen. Ein bisschen Trinkgeld hilft.

Gastronomie5,0
Man von morgens bis Abends immer etwas zum Essen bekommen. Klar ist es kein A la carte-Restaurant, aber dennoch für jeden Geschmack etwas dabei und auch regelmäßige Abwechslung mit Themenabenden wie die "Türkische Nacht". Kleiner Kritikpunkt: Saisonale lokale Früchte gab es nur eingeschränkt. Ansonsten mehr als ausreichend.

Sport & Unterhaltung6,0
Viel geboten. Tägliche Mini-Disco für die Kleinen und anschließend Abendprogramm auf der Hotel-Showbühne. Beachvolleyball, Tischtennis, Tennis, Hammam usw.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich