phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Verena (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2019für 2 Wochen

Bestes Hotel was wir bisher hatten, wir kommen wieder

6,0/6
TOP HOTEL
Wunderschöner Urlaub in einem kleinen feinem Hotel mit schöner großer Gartenanlage und direkten Zugang zum Meer

Lage & Umgebung6,0
Transfer ca. 1 1/2- 2 Stunden je nachdem wie viele Hotels man anfährt.
Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür,großer Bazar und man hat direkt um die Ecke die Möglichkeit beim "Dortmunder' Ausflugsmöglichkeiten zu buchen, was wir auch taten. Wir waren sehr zu frieden.

Zimmer6,0
Dank Nalan 😘 hatten wir ein wunderschönes Dreibettzimmer mit traumhaften Meerblick. Sauberkeit des Zimmers war supi. Danke an die Zimmermädchen für die schöne Dekoration der Betten

Service6,0
Vielen lieben Dank an die Gästebetreuerin Nalan die Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erledigte😍😍 und immer zu Stelle war wenn man Fragen hatte. Du bist einfach Spitze.
Auch an die Mitarbeiter der Rezeption konnte man sich bei Problemen jederzeit wenden.

Gastronomie6,0
Großes Lob an das ganze Team der Gastronomie, angefangen vom Küchenteam bis hin zu den Kellnern. Ganz besonders erwähnenswert ist unser Mehmet, der uns ab dem ersten Urlaubstag begleitete und uns immer sehr gut bediente und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Danke für die schöne Zeit. Das Essen war auch sehr lecker, es findet jeder was von Salat bis Kuchen alles vorhanden.

Sport & Unterhaltung6,0
Großes Lob an das Animationsteam ihr wart super.
Von Gymnastik, Dart, Beachvolleyball, und vielen vielen mehr es war für jeden was bei.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich