Sichere Dir noch bis zum 06.02. die Premium-Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen für 59 € statt 79 €
Marcus (51-55)
AlleinreisendOktober 20223-5 Tage StadtTop Adresse für einen sicheren Nairobi Aufenthalt.
6,0 / 6
Top Adresse in Nairobi, unglaublicher Blick auf die Skyline von Nairobi. Sehr modern, alles neu und hoher Standard. Ideal für einen sicheren Aufenthalt in dieser interessanten Stadt.

Lage & Umgebung
6,0
Sicher gelegen, niemand kommt hier rein der nicht hergehört. Jeder Uber Fahrer kennt die Adresse, daher perfekt.

Zimmer
6,0
Sehr modern, gut ausgestattet ( kein China Schrott), tolle Küche mit allen Utensilien was man zum Kochen braucht.

Service
6,0
freundlich, schnell, effizient. Für Afrikanische Verhältnisse sensationell.

Gastronomie
6,0
Im obersten Stock gibt es ein vegetarisches Restaurant, die liefern innerhalb von 15 Minuten zu den Apartments, perfekt. Preislich auch okay.

Sport & Unterhaltung
6,0
Es gibt ein Gym, allerdings war das kostenpflichtig. Haben wir während unseres Aufenthalts nicht genutzt.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus
Alter:51-55
Bewertungen:56