Archiviert
Franziska (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Für mich das beste Hotel weit und breit

5,8/6
Das Sian Ka'an ist mit Abstand das Beste der insgesamt 4 Hotels der Anlage. Mitten im Dschungel gelegen, aber dafür etwas weiter vom Strand entfernt. Im Akumal war ich nie, aber das Coba und Tulum sind mit dem Sian Ka'an schon allein vom Essen her in keinster Weise zu vergleichen. Da lohnen sich die paar Euro für das Luxus Resort auf jeden Fall! Es herrscht dort eine herrliche Ruhe und Gelassenheit...einfach traumhaft. Ganz ohne Massenansturm von Menschen und Kindergeschrei (was ich im Coba als sehr extrem empfand).
Für mich gab es im Sian Ka'an rein gar nichts zu beanstanden, eher im Gegenteil. Das Hotelpersonal ist stehts freundlich und gut gelaunt, die Amtosphäre ist toll und es fehlt nirgends an Komfort. Das nenn ich Urlaub!
Fazit: Absolute Weltklasse! Ich werde definitiv wieder kommen!

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:26-30
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Dear Guest,

It is an enormous pleasure to read that you had a good time here at our Hotel.
We strive to keep improving the quality or our services every single day, so when we read a good comment like yours we feel proud.

Thank you for your positive comments, as you mentioned before we do have our sister resorts and together we are a really unique family always trying to please our guests the best we can.
We appreciate much your feedback and we look forward to welcome you again soon!

Best Regards!
Fernanda Guerrero
Luxury Bahia Principe Sian Ka'an
NaNHilfreich