arrowRight
Jessica (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Top Hotel, klasse Service, top Lage! Immer wieder!

Das Essen war toll, da man an allen Tagen verschiedenes Essen erhalten kann, abgesehen der A-la-Carte-Restaurants!

Alles war immer sauber!

Für den Tresor und das Internet mussten wir nichts zahlen. Das einzig störende was man überhaupt sagen kann ist, dass man das Internet jeden Tag aktualisieren musste.

Das Alter der Gäste war gemischt. Es gab viele Rentner aber auch viele Paare die die Ruhe an den Pools genießen wollten. Man trifft viele verschiedene Nationalitäten, was super ist, da man sich gerne ausgetauscht hat.

Der Strand ist toll, man muss nur restzeitig dort sein, um nicht eine Liege in der letzten Reihe zu erhalten. Die die Fahrt (5-10min) zum Strand hat uns nichts ausgemacht, da das Hotel etwas außerhalb lag hat man auch keinen Lärm mitbekommen. Man musste auch eigentlich nicht auf den nächsten Shuttle warten, da immer einer parat stand. Einen besseren Urlaub kann man sich nicht wünschen, wenn man einen Urlaub ohne Kinder in einem Hotel haben möchte!

Was man nicht wirklich weiterempfehlen kann ist der nächste Größere Ort Playa del Carmen (ca. 30min entfernt). Bitte nicht abzocken lassen, wenn man mit dem Collectivo fährt! Wir haben für eine Fahrt, für 2 Personen 10$ bezahlt! In Playa del Carmen selbst wollen sie einfach nur alle verkaufen.
Wir sind nur mit den Schildköten schnorcheln gewesen (was wirklich toll ist diese Tiere in der freien Natur sehen zu können) und wir waren in Cenoten schnorcheln. Man muss dies einfach mal gesehen haben.

Alles war immer sauber, die Minibar wurde immer wieder aufgefüllt, wenn etwas entnommen wurde, das Bett wurde gemacht. Was nur schade war, dass wir die ersten 2 Tage tolle Figuren hatten, die aus Handtüchern erstellt wurden. Dann lies dies jedoch auch nach und wir haben soetwas nicht mehr bekommen.
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Garten

Das ganze Personal von dem Zimmermädchen bis zum Personal vom Shuttle-Service sind enorm freundlich und zuvorkommend!

Alles am Buffet war zu jeder Zeit sauber! Bei der Buffetwahl wurde direkt alles aufgefüllt, benutzte Teller wurden direkt vom Tisch abgeräumt, es wurde immer wieder gefragt ob man noch etwas trinken möchte, egal ob im Restaurant, Buffet, am Strand oder an der Bar!

Aus diesem Grund haben wir auch zwischendurch Trinkgeld gegeben, weil alles zu jeder Zeit perfekt war.

Dank dem Antimations-Team hatte man nur selten Langeweile ;)
Egal ob man Volleyball, Wasserball, Crazy-Games oder einfach nur eine Fahrradtour gemacht hat, man hatte immer Spaß und hat dabei neue Leute kennengelernt.

Toll war auch, dass man bei verschiedenen Spiele etwas gewinnen konnte :) Einfach ab 15Uhr am Aktionspool sein ;D

Viele sagen, dass man im September nicht dorthin fahren sollte. Wir waren 2 Wochen dort und hatten nur an einem Tag "schlechtes" Wetter, sprich es war bewölkt.
Wer gerne mit Waalhaien schwimmen möchte kann dies nur bis Mitte September machen, dann leider nicht mehr.
Im Park selbst kann man eine Show der Delfine sehen, was ich ziemlich traurig fand, da nur 10-15 Meter das Meer entfernt war. Zudem sind die Preise um mit Delfinen zu schwimmen oder zu trainieren einfach enorm sind!!! Zudem muss man auch sehr viel zahlen, wenn man den Film und die Bilder vom Delfinschwimmen erhalten möchte!!!
Mit Mücken hatten wir keine Schwierigkeiten. wir haben uns manchmal nicht eingecremt und wurden trotzdem nicht gestochen!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Jessica
Dear Guest,

First of all we want to thank you for have trusted in us for your holidays.
It is a real pleasure to welcome people from all over the world and invite them to become part of our unique family here at our Hotel. At the same time our staff feels flattered to read that you enjoyed from their services and willingness to help any time.

Regarding your suggestion of the Internet, we do count with an external service provider and comments like yours allows us to demand a better service for our guests. It is comforting to know you had the chance to visit the beautiful area that surrounds our Hotel. We hope you had a really good time and enjoy from this beautiful part of paradise. Also I will address your observations with the responsible persons in order to ensure we keep improving every day.

We look forward to have you here again, and make you feel at home!
Fernanda Guerrero
Luxury Bahia Principe Sian Ka'an