Florian und Isabella (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Wunderschöner Karibikurlaub in Top Hotel

Wer ein Luxushotel mit gutem Service und schmackhaften Essen in einer traumhaften Lage sucht ist um Luxury Bahia Principe Cayo Levantado genau richtig.

Ruhige Lage auf einer Insel. Anreise vom Flughafen mit Privattransfer 2,5h.

Hatten eine Suite gebucht. Keine Mängel auffindbar. Viel Platz, gut eingerichtet. Balkon und Terrasse vorhanden. Minibar wurde täglich neu befüllt.

Top Service von der Ersten bis zur letzten Minute. Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

Essen sehrgut , schmackhaft. Am Buffet wurden Fleisch und Fisch immer frisch und nach gewünschtten Garpunkt gebraten. Einziger Kritikpunkt-die Desserts schmecken alle gleich. Es gibt auch die Möglichkeit am Abend verschiedene Themenrestaurants zu besuchen, auch hier große Auswahl und es werden 3-4 Gänge serviert.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Florian und Isabella
Lieber Florian und Isabella,

Es ist uns eine Freude zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes in unserem Hotel Luxury Bahia Principe Cayo Levantado erfüllen konnten und Sie Ihren Urlaub genossen haben.

In Bahia Principe ist unser wichtigstes Ziel, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal hier Willkommen zu heissen.

Erneut vielen Dank für Ihre Kommentare, sie sind sehr wichtig für uns.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie vielleicht bald einmal wieder begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Bitte kontaktieren Sie uns für Ihren nächsten Urlaub an Ihre E-Mail-Adresse info.cayo levantado@bahia-principe.com

Yamilet Rosario
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado