arrowRight
Kati (31-35)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Urlaub vom Feinsten

Exklusive Lage, sehr freundliches Personal, Sauberkeit tiptop, sehr gutes Essen, Ruhe zum Abschalten, tolles Meer, tolle Villen

Entfernung zum Strand6,0

Die Villen mit den Junior Suite Deluxe Zimmern sind ein Traum! Der Zimmerservice ist sehr freundlich und tiptop.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Sehr gutes Essen sowie in Buffetform als auch á la carte. Am Buffet wird zu jeder Tageszeit zum Beispiel Eierspeisen, Fisch und Fleisch frisch zubereitet. Sehr gute Hygiene, da im Eingangsbereich darauf geachtet wird, dass Desinfektionsmittel genommen wird. Zu jeder Essenszeit wird man vom Personal zum Tisch begleitet.

Qualität des Strandes6,0
Der Strand ist sauber, das Wasser karibisch. Animation läuft im Stillen ab - man wird nicht dazu gedrängt.

Das Luxury Bahia Principe Cayo Levantado ist der absolute Wahnsinn! Wir sind absolut anspruchsvolle Urlauber und unsere Ansprüche wurden mehr als übertroffen. Das Personal ist super! Auch wenn zu den Mahlzeiten "stress" angesagt war, waren alle gut gelaunt und freundlich. Das war nicht aufgesetzt. Beim check-in haben wir zuerst etwas zum Trinken bekommen und wurden zügig, nach kurzer Einweisung und Empfang mit Drink zu unserer Suite gefahren. Der Strand ist super, alles sehr ruhig und entspannt, Getränkewünsche werden zu den Liegen gebracht. Sauberkeit und Hygiene sind 1A. Das Essen ist traumhaft - exotisches Obst schmeckt köstlich und ist kein Vergleich zu dem, was man in Deutschland bekommt. Meeresfrüchte ein Traum - unbedingt auch á la carte essen! Es gab wohl auch Abendveranstaltungen - diese haben wir jedoch nicht besucht. Zum Glück auch keine Lärmbelästigung, wenn man seine Ruhe haben wollte (sowie tagsüber als auch abends). Alles in Allem ein absolut gelungener Urlaub, wo wir mit Herzschmerz abgereist sind. Hier gibt es absolut nichts zum Meckern - auch wenn schon einige Monate seit dem Urlaub vergangen sind, denken wir noch täglich daran! Wir sind in Planung für unser nächstes Reiseziel - es wird ziemlich schwer, etwas gleichwertiges zu finden!!! Im Zweifel wieder Cayo Levantado :-)

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Kati
Dear Kati,

Please receive a warm greeting from all the staff in our Hotel Luxury Bahía Príncipe Cayo Levantado, Don Pablo Collection; specially from our General Manager.

First of all, we would like to thank you for your review. Our staff is always happy to hear our guest feedbacks and is truly a pleasure to learn that you had a pleasant stay with us.

Definitely we hope we can have the chance to welcome you again in a near future to be able to provide you a memorable experience once more time.

Best regards,

Lissa Matos