arrowRight
Harald (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3 Wochen

Traumurlaub laute Barmusik störend

Vorweg: Urlaub war traumhaft schön, das Essen, die Anlage der Service einwandfrei. In der Hoffnung, dass es vielleicht jemand vom Hotel liest oder für den geneigten Leser ein paar Hinweise, die aber einen sehr positiven Gesamteindruck nicht schmälern sollen:

1.) Zimmer im Haupthaus: wir hatten das Zimmer genau über der Bühne, das heißt bis 20:45 oft sehr laut, allerdings für Leute, die nicht Ruhe suchen und an dem Programm mitmachen dann kein Problem, wir haben einen Aufpreis gezahlt und sind dann in eine Villa in der Parkanlage gezogen: dort alles traumhaft und ruhig.

2.) Der Orangensaft am Morgen ist so sauer; vermutlich eine Mischung mit Zitrone, viele ließen diesen Saft stehen, vielleicht kann man hier künftig eine etwas süßere Variante einschenken

3.) Beach Bar: viele Deutsche (und auch wir) sind ruhesuchend, es war immer ein Gespräch am Strand: warum muß die Musik an der Bar den ganzen Tag laufen? im übrigen sehr laut und oft die gleichen Lieder; klar gibt es hier auch Leute, die hier gerne berieselt werden, aber unser soziales Umfeld am Strand war in der Mehrzahl der Meinung gestört zu werden. "Einer sagte treffend: Ballermann im Paradies". Hier sollte man die Berieselung auf die Mittagszeit zur Hauptanimation beschränken.

Wie gesagt: ein Traumurlaub und ich will nicht alles Gutes der anderen Bewertungen wiederholen..

Die Themenrestaurants waren extra klasse, -gerade das Churasco- und völlig problemlos buchbar!

Wir wollen wieder kommen!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes5,0

Dauer:3 Wochen im August 2015
Vorname:Harald
Dear Harald,

In the name of our General Manager, we would like to thank you for choosing our Hotel Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection and for sharing the experience you had in our hotel during your holidays.

We are happy to learn that overall we met your expectations; we also take note of those ratings and comments, which indicate opportunity for improvement.

We hope we can have the chance to welcome you again in our Hotel or in any of the Bahia Principe Hotels & Resorts in a near future.

Kind regards,

Lissa Matos