Christina (19-25)
Verreist als Paarim November 2013für 2 Wochen

Sehr schöne Anlage, um die Seele baumeln zu lassen

Mein Freund und ich wollten einen sonnigen, entspannten Urlaub, um nach einem stressigen Jahr einfach mal nix zu machen. Genau das haben wir hier bekommen. Okay die Wasserqualität vom Meer ist tatsächlich nicht die beste, da ich aber nicht ins Meer gehe war mir das egal! Der Strand ist ansonsten sehr schön und man kann abends auch mal schön ein paar Meter gehen. Liegen gibt es genug und man muss nicht um 7 Uhr morgens mit einem Handtuch eine reservieren. Der Pool ist immer sauber und gepflegt, wie der ganze Bereich darum auch. Das Personal ist super nett und sehr zuvorkommend und irgendwann lesen sie einem quasi jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Essen ist fantastisch also ein paar Kilo mehr auf der Waage sind vorprogrammiert. Wir waren direkt nach der Neueröffnung dort zu Gast und dementsprechend war der allgemeine Zustand des Hotels top! Die Zimmer sind für 2 Personen mehr als genug und sehr sauber. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da wir keine Kinder im Hotel wollten und das wird hier auch konsequent durchgesetzt, auch im Strandbereich. Das Hotel neben an hätten wir mit nutzen können haben wir aber nicht, da wir an Ort und Stelle schließlich alles hatten was wir wollten. Unsere Ruhe, gutes Essen, keine aufdringliche Animation, einen schönen Strand und einfach nur nette Leute!!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Dauer:2 Wochen im November 2013
Vorname:Christina
Sehr geehrter Gast,
Es ist uns froh und stolz, dass wir die Zufriedenheit unserer Gäste erzielt.

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit, mit uns Ihre Erfahrungen zu teilen und hoffen, sehr bald zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ivanna Ozuna