Archiviert
Christina (19-25)
Verreist als Paarim November 2013für 2 Wochen

Sehr schöne Anlage, um die Seele baumeln zu lassen

5,6/6
Mein Freund und ich wollten einen sonnigen, entspannten Urlaub, um nach einem stressigen Jahr einfach mal nix zu machen. Genau das haben wir hier bekommen. Okay die Wasserqualität vom Meer ist tatsächlich nicht die beste, da ich aber nicht ins Meer gehe war mir das egal! Der Strand ist ansonsten sehr schön und man kann abends auch mal schön ein paar Meter gehen. Liegen gibt es genug und man muss nicht um 7 Uhr morgens mit einem Handtuch eine reservieren. Der Pool ist immer sauber und gepflegt, wie der ganze Bereich darum auch. Das Personal ist super nett und sehr zuvorkommend und irgendwann lesen sie einem quasi jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Essen ist fantastisch also ein paar Kilo mehr auf der Waage sind vorprogrammiert. Wir waren direkt nach der Neueröffnung dort zu Gast und dementsprechend war der allgemeine Zustand des Hotels top! Die Zimmer sind für 2 Personen mehr als genug und sehr sauber. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da wir keine Kinder im Hotel wollten und das wird hier auch konsequent durchgesetzt, auch im Strandbereich. Das Hotel neben an hätten wir mit nutzen können haben wir aber nicht, da wir an Ort und Stelle schließlich alles hatten was wir wollten. Unsere Ruhe, gutes Essen, keine aufdringliche Animation, einen schönen Strand und einfach nur nette Leute!!

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,
Es ist uns froh und stolz, dass wir die Zufriedenheit unserer Gäste erzielt.

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit, mit uns Ihre Erfahrungen zu teilen und hoffen, sehr bald zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ivanna Ozuna
Luxury Bahia Principe Bouganville Don Pablo Collection
NaNHilfreich