phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Sabrina (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hatte alles was wir wollten

5,2/6
Die Anlage ist wunderschön, überall grün und beispielsweise die Lobby ist wirklich luxuriös.
Ja, es ist groß, aber auf jeden Fall zu bewältigen. Shuttlebusse fahren im Minutentakt und wenn man sich kurz mit der Karte auseinandersetzt ist es auch möglich, zu Fuß zu gehen. War überhaupt kein Minuspunkt für uns.

Lage & Umgebung5,0
25 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen Punta Cana, schöne Strandspaziergänge auf beide Seiten möglich, Seegras teilweise etwas viel, aber zu bewältigen. Sehr schöne Lage, schöner Strand, sehr angenehm dass der Strandabschnitt privat nur für Luxury Bahia Principe Gäste ist.

Zimmer6,0
Wir waren in Ambar 1 untergebracht, direkt bei der Lobby, 3 Minuten zu Pool und Strand. Von "älteren Zimmern" war wenig zu merken, hat alles funktioniert wie es sollte, Großes Zimmer und tolles Bad, schöner Balkon, zwei große Betten. Zimmermädchen war immer wieder für Überraschungen gut (Luftballons, Blüten auf dem Bett), Minibar wurde täglich gefüllt (Chips und Getränke), Abends wurden oft nochmal frische Handtücher gebracht
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Durchweg sehr gut und sehr nett, wir hatten bis auf sehr wenige Ausnahmen nicht die Erfahrung gemacht das nur wegen Trinkgeld gearbeitet wird. Man wird schnell vom Service wiedererkannt und sehr freundlich begrüßt, wirklich super.
Selbst am Strand wird bedient und zwei Jungs sind dafür verantwortlich Sand von den Liegen unten zu kehren.
Mehrfach kamen Pralinen ins Zimmer von der Hotelleitung mit aufmerksamen Nachfragen, ob wir zufrieden sind und unseren Traumurlaub haben.

Gastronomie5,0
Das wichtigste zuerst: Früh die Themenrestaurants buchen!!!
Sehr empfehlenswert sind das Don Pablo Gourmet-Restaurant und der Mexikaner, der Italiener und der Japaner hatten eher mäßigen Service und das Essen war durchwachsen. BBQ Restaurant mit gutem frischen Grillfleisch.
Sea-Food-Abend im Hauptrestaurant mit frischem Hummer und Langusten. Ansonsten findet man dort immer etwas, aber natürlich wiederholt es sich etwas mit der Zeit.

Sport & Unterhaltung3,0
Der Pool (Ambar 1) war viel zu warm, egal um welche Uhrzeit. Poolbar belagert von vielen Amerikanern und Kanadiern die neue Kontakte knüpfen wollten, recht viel Alkohol.
Wenn man auf gute Unterhaltung wirklich Wert legt ist man hier falsch, Animation tagsüber zwar vorhanden aber wegen mangelnden (Englisch)Kenntnissen der drei Animateure des Hotels schwierig.
Abends ist die Lobby im Ambar 2 empfehlenswert, Live-Musik. Karaoke und auch mal eine Tanz-Show. Wenn jedoch der Abend in den Händen der Animateure lag, war es mehr als lächerlich, war aber auch nach maximal 20 Minuten wieder vorbei.
Freitags Beach Party (in weiß), mit guten Begrüßungscocktails.
Ansonsten muss man sich wappnen dass die Playlist des Hotels aus fünf Lieder besteht und jeder Abend mit "Hello" von Lionel Richie beendet wird.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
WLAN rund um die Uhr in der Lobby und auch am Strand.
Geld wechseln kann man an der Rezeption.
Ausflüge etwas schwierig, beginnen erst ab 100 Dollar pro Person und sind von (amerikanischen) Touristen überlaufen.
All inclusive beinhaltet auch Wassersport, man kann sich am Strand z.B. Kajaks ausleihen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:26-30
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers
Dear Sabrina,

We greatly appreciate that you have chosen our Luxury Bahia Principe Ambar as your holiday destination. We are very pleased you enjoyed the all-inclusive program, and that you consider we had everything you wanted.

We are looking forward to seeing you soon for a longer time to provide you once again a wonderful trip with the most gorgeous and breathtaking beach.

Regards from Punta Cana!

Adriana Peguero
Bahia Principe Bavaro Resort
NaNHilfreich