Archiviert
Tania (26-30)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Hier ist an fast alles gedacht. :)

5,8/6
Ich habe mein Mutter auf ihrem Kuraufenthalt in Bad Nauheim besucht und mich dabei für diese Appartementanlage entschieden. Die Entscheidung habe ich nicht bereut.

Es war wirklich alles vorhanden was man für so einen kurzen Aufenthalt benötigt. Von Bodylotion bis Duschhaube etc. war im Bad für das gesamte Wohl gesorgt. Im Prinzip hätte man die Toliettenartikel zu Hause lassen können. Dann gab es noch eine Kaffeemaschine mit Kapseln sowie einen Wasserkocher zum Teetrinken.

Das Einzige was fehlte war ein großer Spiegel, es war leider nur der Spiegel im Bad vorhanden. ("Meckern" auf hohem Niveau :) ).

P. S. Ich hatte ein Einzelstudio, die Studios für 2 Personen sind noch mit einer Kochnische ausgestattet.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Studio

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tania
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich