phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Marcus (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Tolles Hotel mit sehr gutem Service in Top Lage!

6,0/6
Tolles Hotel mit sehr guten Service in top Lage!

Lediglich bei der Ankunft war durch Chinese New Year alles an seine Grenzen gekommen(bzgl Auslastung des Personals).

Lage & Umgebung6,0
Private Anlage mit angelegtem Strand in der Bucht, daher nicht öffentlich zugänglich wiensonst üblich auf Mauritius.

Zimmer5,0
Das Hotel wurde 2017 renoviert, die Zimmer sind sehr schön, allerdings mussten wir zwei mal Zimmer wechseln bevor ankommen konnten( einmal Schimmel unter der Tapete, einmal war der Toilettensitz defekt).

Service6,0
Top!

Gastronomie6,0
Vielfältig und erstklassige Qualität

Sport & Unterhaltung6,0
Von Tennis über Yoga über Wassersportarten(SUP,Kajak,etc.) bis hin zu einem gut ausgestattetem Fitnesscenter mit neuen Technogym Geräten

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich