Sebastian (19-25)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Nicht in dieses Hotel gehen! Sie werden es bereuen

Liebloses Hotel mit Hygieneproblemen - Lassen Sie sich nicht von der Hotelanzeige täuschen! Nie wieder Lutania Beach.

Die direkte Strandlage und das klare schöne Meer, waren das einzig Positive bei diesem Hotel.

Eine absolute Katastrophe. Schimmel in der Klimaanlage und im Bad; die Zimmer wurden bei Erstbezug nicht geputzt (Es waren Haare in der Dusche). Auch auf die Bitte, die Haare zu entfernen und nochmal zu putzen wurde nicht reagiert. Ich rate allen Gästen nicht die Klobürsten anzusehen. Ekelfaktor! Die komplette Toilette war locker und bewegte sich beim sitzen hin und her. Auch nach dem täglichen "Besuch des Putzdienstes im Zimmer" war das Zimmer immer noch dreckig. Ein Safe auf dem Zimmer existiert nicht. Möchte man einen Safe mieten an der Rezeption so waren alle belegt.

Wenn man den Service in diesem Hotel beschreiben möchte treffen die Worte "uns ist alles egal" darauf zu. Das Servicepersonal so scheint es, hat auf seine Arbeit schlichtweg keine Lust. Teller werden nicht abgeräumt. Wenn aus Versehen ein Glas ausgeschüttet wird, muß es der Gast selber aufwischen, das Personal schaut zu. Auch der Bereich um den Pool wird einmal Abends gegen 18 Uhr aufgeräumt. Ansonsten verweht der Wind die Pappbecher im Laufe des Tages um das Gelände des Pools
Für den Strand und den Pool gibt es keine Handtücher. Wir mussten erst welche kaufen.
Auch waren bei Ankunft die Zimmer überbucht und wir mussten erst diskutieren damit wir unsere gebuchten 2 2erZimmer bekamen statt des angebotenen 4er Zimmers.
Die guten Servicebewertungen hier auf Holidaycheck sind der Pfiffigkeit der Mitarbeiter zu verdanken, die die Gäste direkt ansprechen und erwähnen man solle ihnen eine gute Bewertung schreiben.

Das Essen und Trinken war derart lieblos und unappetitlich und unglaublich schlecht, so daß wir trotz All Inklusive meistens auswärts essen gingen.
Auch die Hygiene ließ zu wünschen übrig. Ein Bekannter von uns bekam schwere Brech- und Magen Darm Probleme sodass er ärztlich behandelt werden musste.

Die Abendshows fanden wir unprofessionell und schlecht.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde