Dominik & Steffi (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub im Luna Blanca. Wir kommen wieder!!

Wir waren vom 17.08-31.08.2015 in Zimmer 5139 vor Ort. Das Hotel ist optisch ansprechend und in sehr gutem Zustand. Verteilt sind die Zimmer über 6 Etagen. Es gibt eine Lobby-, Pool- und Strandbar. Im Untergeschoss sind das Hauptrestaurant, ein Friseur, ein Minimarkt und 3 weitere kleinere Geschäfte ( Brillen, Taschen und Klamotten) untergebracht. Auch der Zugang zum SPA-Bereich befindet sich im Untergeschoss.

Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde. Diverse Einkaufsmöglichkeiten in fußläufiger Entfernung. Strand in 5min zu Fuß zu erreichen, oder per Shuttle.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß. Schönes Bad mit großer Dusche. Minibar wurde täglich mit Wasser, Softdrinks und Bier aufgefüllt. Deutsche TV-Sender ausreichend vorhanden. Safe ist inklusive.
Ausblick:zur Landseite

Alle Mitarbeiter waren freundlich. Deutsch wurde auch überall verstanden. Besonderen Dank an Ahmet von der Poolbar und Murat von der Strandbar. Hat viel Spaß mit Euch gemacht. Zimmerreinigung klappte täglich prima. Danke an Fatma.

Das Essen war immer lecker. Eine gute Mischung aus landestypischer und internationaler Küche. Riesiges Salat- und Nachspeisenbuffet. Mittags kann wahlweise im Hauptrestaurant oder an der Strandbar gegessen werden. Am Nachmittag gibt es verschiedene Snacks an der Poolbar. Eis ist auch inklusive. Zwischen 11:00 und 16:00 Uhr wird am Strand Gözleme frisch zubereitet. Wir waren immer ab ca. 20:15 Uhr beim Abendessen. Da war der große Andrang vorbei und man musste nicht Schlange stehen. Die Speisen wurden auch zu späterer Stunde noch nachgefüllt.

Wir haben einmal im italienischen Restaurant gegessen. Können wir nur empfehlen.

Bier und Softdrinks waren lecker. Der Kaffee kam aus Automaten und war ok. Bei den Cocktails gab es je nach Barkeeper Unterschiede. Mal Top und mal Flop. Sekt ist auf Wunsch auch inklusive.

Der Strandabschnitt ist recht eng eng bestuhlt aber dennoch schön. Das Meer und der Sandstrand waren sehr sauber. Eine Dusche sowie 2 Umkleiden sind vorhanden. Die Liegen waren in gutem Zustand. Passende Auflagen gab es beim Beach-Boy.

Es sind 2 Pools vorhanden. Immer sauber und gepflegt.

Bei voller Auslastung wird es schwer, ab 11:00 Uhr freie Plätze am Strand oder Pool zu bekommen, da auch einige Liegenreservierer vor Ort waren :-)

Animation wurde von uns nicht genutzt.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Dominik & Steffi
Sehr geehrte Dominik & Steffi,

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen.

Sonnige grüße aus der Türkei :)

Ekin Türker
Gästebetreuungsmanager