Vorherige Bewertung "Eishockey-Trainingslager"
Nächste Bewertung "Sehr gutes gehobenes Hotel in zentraler Lage"

Ralf Alter 46-50
5.2 / 6
Weiterempfehlung
Oktober 2011
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Schönes Hotel mit sehr gutem Service!”

Wir hatten eine Suite im 4. Stock, sehr gross und gemütlich eingerichtet. Sauberkeit hätte ein bisschen besser sein können, ansonsten waren wir sehr zufrieden. Nationalitäten: Deutsche, Engländer, Japaner etc. ziemlich International was wir aber überhaupt nicht als störend empfanden. Gebucht hatten wir HP. Frühstücksbuffett TOP!! Reichlich Auswahl und immer alles frisch! Einfach perfekt. Das Abendessen ist ebenfalls sehr zu empfehlen, wir würden immer wieder HP buchen.
Tiefgarage gegen Aufpreis mietbar am Abreisetag bis 18:00 (!!) nutzbar! Sehr schön wenn man den Tag noch geniessen will, zB in der Stadt.


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

  • Hotel allgemein
    5 / 6
  • Lage & Umgebung
    5 / 6

    Sehr zentral, mit wenigen Schritten ist man in der schönen Innenstadt. Viele Geschäfte, Restaurants, Cafe`s. Die Königsschlösser sind ebenfalls nah und selbst zu Fuß sehr gut zu erreichen, es fahren aber auch Busse sehr regelmässig.

  • Service
    5 / 6

    Das Personal war durchweg super freundlich und immer Hilfsbereit! Hier ist der Gast noch (fast) ein König ;o)
    Haben nach dem 1. Abendessen um einen anderen Tisch gebeten und dieser Wunsch wurde umgehend erfüllt.

  • Gastronomie
    6 / 6

    Das Essen war sehr gut und die Sauberkeit im Restaurant ebenfalls. Getränkepreise auch in Ordnung. Das Essen wird sehr schön angerichtet serviert.

  • Zimmer
    5 / 6

    Wie gesagt, die Suite war schön groß, Doppelbett, 2 Sitzer Couch und einen Sessel, Schreibtisch, Flat TV, alles ok.



Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im Oktober
  • Zimmertyp: Suite
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zum Innenhof
  • Reiseveranstalter: Berge & Meer


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Eishockey-Trainingslager"
Nächste Bewertung "Sehr gutes gehobenes Hotel in zentraler Lage"