Vorherige Bewertung "Eishockey-Trainingslager"
Nächste Bewertung "Sehr gutes gehobenes Hotel in zentraler Lage"

Ralf Alter 46-50
Oktober 2011

„Schönes Hotel mit sehr gutem Service!”

Wir hatten eine Suite im 4. Stock, sehr gross und gemütlich eingerichtet. Sauberkeit hätte ein bisschen besser sein können, ansonsten waren wir sehr zufrieden. Nationalitäten: Deutsche, Engländer, Japaner etc. ziemlich International was wir aber überhaupt nicht als störend empfanden. Gebucht hatten wir HP. Frühstücksbuffett TOP!! Reichlich Auswahl und immer alles frisch! Einfach perfekt. Das Abendessen ist ebenfalls sehr zu empfehlen, wir würden immer wieder HP buchen.
Tiefgarage gegen Aufpreis mietbar am Abreisetag bis 18:00 (!!) nutzbar! Sehr schön wenn man den Tag noch geniessen will, zB in der Stadt.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Sehr zentral, mit wenigen Schritten ist man in der schönen Innenstadt. Viele Geschäfte, Restaurants, Cafe`s. Die Königsschlösser sind ebenfalls nah und selbst zu Fuß sehr gut zu erreichen, es fahren aber auch Busse sehr regelmässig.

• Service

Das Personal war durchweg super freundlich und immer Hilfsbereit! Hier ist der Gast noch (fast) ein König ;o)
    Haben nach dem 1. Abendessen um einen anderen Tisch gebeten und dieser Wunsch wurde umgehend erfüllt.

• Gastronomie

Das Essen war sehr gut und die Sauberkeit im Restaurant ebenfalls. Getränkepreise auch in Ordnung. Das Essen wird sehr schön angerichtet serviert.

• Zimmer

Wie gesagt, die Suite war schön groß, Doppelbett, 2 Sitzer Couch und einen Sessel, Schreibtisch, Flat TV, alles ok.

• Verreist als: Paar
  • Ausblick: zum Innenhof
  • Reiseveranstalter: Berge & Meer

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Eishockey-Trainingslager"
Nächste Bewertung "Sehr gutes gehobenes Hotel in zentraler Lage"