So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
RalfOktober 2011

Schönes Hotel mit sehr gutem Service!

Wir hatten eine Suite im 4. Stock, sehr gross und gemütlich eingerichtet. Sauberkeit hätte ein bisschen besser sein können, ansonsten waren wir sehr zufrieden. Nationalitäten: Deutsche, Engländer, Japaner etc. ziemlich International was wir aber überhaupt nicht als störend empfanden. Gebucht hatten wir HP. Frühstücksbuffett TOP!! Reichlich Auswahl und immer alles frisch! Einfach perfekt. Das Abendessen ist ebenfalls sehr zu empfehlen, wir würden immer wieder HP buchen.
Tiefgarage gegen Aufpreis mietbar am Abreisetag bis 18:00 (!!) nutzbar! Sehr schön wenn man den Tag noch geniessen will, zB in der Stadt.

Sehr zentral, mit wenigen Schritten ist man in der schönen Innenstadt. Viele Geschäfte, Restaurants, Cafe`s. Die Königsschlösser sind ebenfalls nah und selbst zu Fuß sehr gut zu erreichen, es fahren aber auch Busse sehr regelmässig.

Wie gesagt, die Suite war schön groß, Doppelbett, 2 Sitzer Couch und einen Sessel, Schreibtisch, Flat TV, alles ok.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal war durchweg super freundlich und immer Hilfsbereit! Hier ist der Gast noch (fast) ein König ;o)
Haben nach dem 1. Abendessen um einen anderen Tisch gebeten und dieser Wunsch wurde umgehend erfüllt.

Das Essen war sehr gut und die Sauberkeit im Restaurant ebenfalls. Getränkepreise auch in Ordnung. Das Essen wird sehr schön angerichtet serviert.

Dauer:3-5 Tage im Oktober
Reisegrund:Wandern und Wellness