HeidiDezember 2008

Jahreswechsel in Füssen

Wir hatten das Silvesterarrangement gebucht und ich muss sagen es gab nur eine Sache, die uns (und anderen Gästen auch) nicht gefallen hat, das war der sogenannte Alleinunterhalter am Silvesterabend. Der war unerträglich und langweilig!!! Bei einer Silvestergala erwartet man eigentlich eine Band, die tolle Tanzmusik spielt. Das Essen war aber ausgezeichnet, die HP genauso wie das Silvesterbüffet und nicht zu vergessen der Neujahrsbruch. Spitze. Kann die negativen Kommentare der vorherigen Bewerter nicht folgen. Zimmer war auch super, riesig und auch relativ ruhig. Jeden Tag gab es einen andren Programmpunkt, alles war bestens organisiert. Wir können das Hotel nur empfehlen und wenn man an Silvester noch an der Musik etwas ändert, wäre alles perfekt.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmerkategorie:Superior