GabrieleMärz 2011

Flitterwochenende

Ein wunderschönes Hotel mitten in Füssen.

Nahegelegene Ausflugsziele,wie z.B. die Königsschlösser in Schwangau.

Unser Zimmer war eine Suite im 4. Stock,ein Eckzimmer mit großem Balkon und herrlichem Ausblick auf die Berge!Wunderschön!Großes Bad mit allem,was man sich wünschen kann (Badewanne, Fußbodenheizung.....) Und Bademäntel und Schlappen lagen auch schon bereit....Prima!
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zur Landseite

Der Empfang war sehr freundlich,und auch ohne Wartezeiten.

Uns hat das Frühstücksbuffet sehr gut gefallen,am Abendbuffet war die Auswahl leider nicht so groß,wie von einem Hotel dieser Kategorie erwartet.
Das Essen war jedoch sehr lecker!!!

Sehr schöner,gepflegter Wellnessbereich mit Saunen,Dampfbad,Whirlpool etc., den wir sehr ausgiebig benutzt haben,jedoch am Abend wurde eine halbe Std. früher geschlossen,als in der Hotelmappe angekündigt! Schade!!!

Dauer:1-3 Tage im März
Vorname:Gabriele