Daniela (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Weiterhin klassischer Lufthansa-Stil

Zum zweiten Mal war ich anlässlich einer Fortbildung im Lufthansa Training & Conference Center. Seit meinem letzten Aufenthalt 11/2013 hat sich nichts wesentliches verändert, imposant und weiterhin beeindruckend ist der Aula-artige gläserne Eingangsbereich. Während meines Aufenthalts fanden mehrere externe Veranstaltungen statt, die Parkplatzsituation im zugehörigen Parkhaus war daher knapp. Insgesamt sind die Parklücken eher klein, so mancher 7er BMW benötigt da schonmal zwei Parkplätze... Die Einzelzimmer sind weiterhin für ein Tagungshotel ausstattungstechnisch auf unterem Niveau, allerdings alles sauber und mit netten Beleuchtungs-Gimmicks. Leider hatte mein Veranstalter diesmal Menü als Abendverpflegung gebucht (ich hatte mich auf das wirklich gute Buffet-Restaurant gefreut...), das Menü konnte geschmacklich leider nicht überzeugen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, habe mich sehr über den Ingwertee gefreut :) Die Barpreise am Abend sind human, die Getränkeauswahl für ein Tagungshotel sehr gut.
Mit meinem Handy hatte ich nahezu nirgends im Gebäude Empfang, es gibt ein für die ersten 24-h kostenloses WLAN mit guter Abdeckung und Geschwindigkeit.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Daniela
Liebe Daniela,

ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns immer sehr, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Lesern und zukünftigen Gästen teilen und geben dies auch gerne an die Kolleginnen und Kollegen im Haus weiter.

Auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Lufthansa Seeheim Team