Ira (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Lautes Hotel

Das Hotel liegt vor den Toren Lübecks - Ecklage zu zwei befahrenen Straßen, wovon eine sehr stark befahren ist. Der Hotelkomplex sieht von außen her sehr gut aus und ist vom Stil her ungewöhnlich mit seinem Turm. Hinter dem Hotel befindet sich ein Garten mit einem Teich, der verwahrlost ist.

Die Zimmer sind groß, verfügen über einen Parkettfußboden, Mobiliar ist schön. Matratzen sind nicht so gut, nur ein flaches Kopfkissen vorhanden. Bei den Zimmern zur Straße unglaublicher Lärm, so dass man nachts nicht schlafen kann. Bad sehr klein, Dusche klein. Duschgel ausreichend, doch keine Bodylotion, Badekappe.

Unser Aufenthalt war sehr enttäuschend. Zimmer zum Garten wurden schriftlich angefragt, doch man hatte dem keinerlei Beachtung geschenkt. Bei Ankunft fragten wir, liegt das Zimmer zum Garten, Antwort ja: doch leider nicht. So musste man erneut zur Rezeption und nochmals darum bitten.
Obwohl wir dann ein Zimmer wie gewünscht erhielten, hörten wir dann nachts nur ein sehr störendes Tropfen, das uns völlig den Schlaf raubte.

Unfreundliches Personal an der Rezeption. Im Restaurant ebenso. Die Kellnerin lief an den Tischen vorbei, Teller wurden erst nach mehrmaligem Hin- und Herlaufen mitgenommen, der Oberkellner stand gelangweilt im Eingangsbereich herum.

Das Brot ist nicht eßbar. Das Billigste vom Billigen und das bei einem Preis von 15,00€ pro Person ! 3 dünne Scheiben Leberwurst, die Bananen oben auf dem Tresen nur so abgelegt, keine Teller oder Serviette darunter.
Marmelade gut, Kaffee ganz gut.
Der Speisesaal ist schön und man könnte viel mehr daraus machen, indem man den Garten mit einbeziehen würde.

Es gibt nur eine Sauna, die wir nicht benutzt haben.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Vorname:Ira