Lukas (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Top Hotel mit hervorragendem Service!

Kurz gesagt ist dieses Hotel und vor allem das Personal sehr sehr Gut! Das Hotel ist sauber, das essen sehr gut...der Service hervorragend!!! Vielen Dank an Mustafa und sein ganzes Service-Team- wir haben selten so netten und aufmerksamen Service erfahren!
Auch das Tages- und Abendprogramm war sehr gut gestaltet und Abwechslungsreich...Danke an Gokhan und sein Team!!!
Die direkte Strandlage ermöglicht es direkt am Pool vorbei an den Strand und die Strandbar zu gelangen...der Strand ist ebenfalls sehr sauber und langsam abfallend...

Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub für uns! Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen....und das werden wir auch tun!

Direkt am schönen, langabfallendem Strand....ca. 15min nach Side-sehenswert.
- Etwas viele hotels auf einem Fleck...aber auf jeden Fall nicht sehr schlimm.

Sehr sauber....jedes mit einem Balkon und Klimatisiert....die Farbgestalltung nicht ganz unser Geschmack aber ok.

Hervorragend...Sehr sehr nettes und aufmerksames Personal! Danke an Mustafa und sein gesamtes Team!!!
Vor allem der letzte Abend war Toll - eine wirklich nette Geste!

Gutes Essen...recht Abwechslungsreich.

Jeden Abend etwas anderes....tagsüber auch ständig Aktivitäten....Danke an Gokhan und sein Team....auch sehr viel für Kinder!

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Lukas
Sehr geehrter Herr Lukas,

es war uns eine große Ehre Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen einen guten Service in allen Bereichen zu ermöglichen.Wir bedanken uns vielmals für Ihre vielen Komplimente und die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel so ausführlich zu bewerten.

Bitte beehren Sie uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Iti Xanthe Resort & Spa Team