Daniel (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Super Preis Leistungs Verhältnis

Sehr nettes Personal. Mustafa, der Restaurant Chef ist wunderbar. Gleich am ersten Abend [Ankunft im Hotel 23 Uhr] bekamen wir im geschlossen Restaurant noch etwas warmes zu Essen.
Der Strand Bereich und die Poolanlage ist gepflegt und top geeignet für Kinder allen Altersklassen. Manche Stellen müssen etwas renoviert werden aber für den Preis den Mann bezahlt ist es sehr empfehlenswert.
Wir kommen gerne wieder.!!!!!
Klimaanlage top in den Zimmern. Service am Pool und Strand ebenfalls. Sehr nette Gästebetreuerin hier vor Ort im Hotel.
Etwas nervig ist der Typ aus dem Spa Bereich er will dir unbedingt eine Massage andrehen aber gibt auch schnell nach?
Entgegen mancher Bewegungen hier können wir es für Familien mit Kindern nur empfehlen
Sportmannschaften waren keine hier.
Russen sind es ja viele aber alle nett und umgänglich.
Abends die Animation ist verbesserungswürdig und schlafen kann man sehr gut hier unser Zimmer lag direkt am Pool und der Animation ab 23 Uhr Totenstille?

Fazit: Wir waren vom 06.06.2018 bis zu 15.08.2018.(wir haben also noch 2 Tage?]
Für den Preis sehr sehr zu Frieden und können es nur weiterempfehlen. Unser Sohn ist 2 Jahre alt und ihm hat nichts gefehlt

Gruß Daniel

Fahrzeit ca 40 min vom Flughafen

Flachbildfernseher. Klimaanlage separat für unser Zimmer. Kleiner Balkon.
Kleines Bad aber ausreichend

Wunderbar Mustafa vom Restaurant. Emira von der Rezeption und Mehmet von der Poolbar. VIELEN DANK.

Abwechselnd tolles Essen.
Frisches Obst und morgens frische Omeletts.
Türkischer Abend war auch sehr toll.

Fitness Anlage ist ebenso wie die Animationen verbesserungswürdig
Poolanlage gut aber die Rutschen sind nur von 11 bis 12 offen das ist zu wenig

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Daniel
Sehr geehrter Herr Daniel,

Wir danken Ihnen ganz herzlich für die schönen und aufmunternden Worte und für die Weiterempfehlung.
Es freut uns zu wissen, dass Ihre Erwartungen erfüllt worden sind und Sie bei uns schöne Tage erlebt haben. So sollte es schließlich sein!
Ihr Lob wurde an unser Team weitergegeben. Das ganze Team würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.
Ihr Iti Xanthe Resort & Spa Team