Archiviert
Michael (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Voll Zufrieden Hotel super Urlaub Super

6,0/6
Sauberkeit immer gegeben das Reinigungspersonal war immer im einsatz . Schade Wlan nur auf dem Balkon oder m empfang (Lobby ) möglich im zimmer er weniger oder fast garnicht. Zimmer sauber ordentlich und Modern eingerichtet.
All inkluc.

Lage & Umgebung6,0
Strand direkt hinterm Hotel am pool vorbei über die promenade. Ausflüge grosse Auswahl.
Shopping ohne Ende
Verkehrstechnisch gut Bus Nacht alt Nessebar ca 10min fahrt bus kommt alle 10min. Preis pro person 1,30Lev (Leva) ca 0.65 € Besser gehts nicht

Zimmer6,0
zimmer war voll in ordnung TV mehrere Deutsche Sender
Klimaanlage Großer Balkon Telefon MiniBar aber diese gegen Bezahlung .
WC Dusche ordentlich sauber
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Freundlich zuvorkommend Voll im Thema das Personal .
Tägliche Zimmerreinigung mit verschiender bett gestaltung der bettdecken mal ein Hund ein Schwahn immer was anderes und interessant für die Kinder.
Arztliche betreung direkt im Hotel .

Gastronomie6,0
Ein Restaurant im Hotel aber mit großem aussenbereich. Eine Poolbar .
Essen sehr lecker große vielfallt wenn essen alle war wurde sofort nachgefühlt .
sauberkeit i.O
großes Essen vielfallt
Das Abendessen Stand unter mehrerren Themen Italienischer Bulgarischer Abend usw.
Freundliche Nette Kellner und Kellnerinnen.

Sport & Unterhaltung6,0
Kinder disco war jeden Abend ein muss und auf die kleine Abgestimmt musik und progamm.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Jeden zweiten Tag auch mal etwas Trinkgeld für die Zimmermädchen aufs Bett legen sie Machen ein guten Job dort.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich