Archiviert
Hartmut (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Für ein 4 Sterne Hotel noch Luft nach oben!

3,6/6
Meerblick war Klasse und ist auch der einzige Punkt der einigermaßen entschädigt!
Warum dieses Haus zu über 95 % von anderen Gästen weiter empfohlen wird, ist mir ein Rätzel! Vier Sterne hat das Haus nicht verdient. a lá carte-Restauenant war an unserem Abend nur mit zwei Tischen besetzt. Rührt wohl daher, dass es nichts aussergewohnliches gab, was es am Hauptbüfett nicht so oder in ähnlicher Weise nicht auch geben würde. Poolbar ab 18:00 mussten auch für AI Gäste die Getränke bezahlt werden. Kennt man im allgemeinen für diese Hotelkategorie nicht. Die Hotelzimmer sind mit einfachen Möbeln bestückt und eines 4 Sterne Hauses nicht würdig da doch schon etwas in die Jahre gekommen. Matratzen zum Teil durchgelegen, was auch viele bemängelt haben.
Fazit: Ein Hotel, wenn man es im Spätherbst bucht zu Billigpreisen, kann man über einiges hinweg sehen.
Wenn man es schon im Sommer vorrausschauend für September bestellt, ein absolutes NO GO für den Preis. Bulgarien, nicht wieder!

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartmut
Alter:61-65
Bewertungen:6
NaNHilfreich