Sandra (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Um Himmel Willen..... so ein toller Strand

Ein schönes Hotel mit einer super Poollandschaft und traumhaften Strand.
Es ist ein mittelgroßes Hotel, jung und alt sind vertreten.
Viel deutsche Gäste waren da und über das Wochenende sind einige Einheimische angereist.

Der Transfer hat 2 Stunden bis zum Hotel gedauert die allerdings schnell rumgingen.
In direkter Nähe befinden sich zwei Shops und ein Restaurant. Ansonsten müssen weitere Wege in Kauf genommen werden.
Schade ist der ganze Müll auf den Straßen Tunesiens.
Im Hotel war es sauber.
Die Entfernung zum Strand ist Top. Und dieser ist wunderschön, klar und man kann weit reinlaufen.

Unser Zimmer war groß und geräumig und ein top Meerblick. Bad und WC waren getrennt. Die Duschwand war ein kleinwenig zu kurz so das immer das Wasser rausgelaufen ist aber ansonsten war alles gut.
Ich habe mir das Bettlacken wechseln lassen, da seltsame Flecken drauf waren. Das ging ohne Probleme und war eine Sache von 2 min.
Auch weitere Kopfkissen haben wir ohne Probleme bekommen.
Das Zimmer war mit einer Klimaanlage ausgestattet und wir konnten damit auch schlafen.
Zimmerkategorie:Bestprice

Zuerst ein riesen Lob an unseren Kellner im Restaurant, sehr nett, aufmerksam und in den letzten Tagen des Urlaubes hat uns jeden Abend ein hübsch hergerichteter Tisch und die Getränke erwartet. Zum Frühstück hat er uns einen Smoothie zubereitet.
Auch die anderen Mitarbeiter waren alle freundlich und bis auf ein/zwei konnten alle deutsch.
Zimmerreinigung und Handtuchwechsel fand jeden Tag statt. Auch hier wurde immer mal das Bett nett hergerichtet.

Wir waren zufreiden mit dem Essen. Im Restaurant wurden wechselnde Speise angeboten, einige wurden auch direkt vor den eigenen Augen zubereitet.
Natürlich haben sich in den 14 Tagen Uralub auch mal die Speisen wiederholt. Mein Freund war immer sehr begeistert von dem Fleisch. Auch verschiedene Salate standen zur Auswahl. Leider war alles sehr lasch gewürzt,aber Salz und Pfeffer standen zum Nachwürzen auf dem Tisch.
Das Frühstück war für meinen Geschmack ok, mir persönlich haben Wurst und Käse nicht geschmeckt. Aber dafür das Omlett und die Croissant umso mehr.
Zu Mittag haben wir meist in der Snackbar gegessen.Die Spagetti kann ich nur Empfehlen die sind richtig gut gewürzt und auch der Döner. Frisch gegrillt wurde hier auch.
Dann gab es noch die Pool und Lobbybar. Ich fande die Cocktails zu süß und sie waren aus einem Automaten. Aber der Slushi mit Vodka ist echt gut.
Die Mitarbeiter in den Bereichen waren immer hinterher die Tische sauber zu halten. Es sah nie schmutzig oder unhygienisch. Zum Thema Trinkgeld, wir sind auch als wir noch keines gegeben haben sehr gut bedient worden.
Auch am Strand werden einen die Getränke gebracht.

Die Pool und Gartenlandschaft ist ein Traum. Der Pool ist flach abfallend und sehr groß außerdem hat man noch vier ca. 40 cm tiefe Becken die aufeinander aufbauen.
Liegen und Auflagen sind am Strand und am Pool zahlreich vorhanden. Auch Sonnenschirme es gibt aber auch viele schattige Plätze.
Animation wurde auch jeden Tag geboten.

Wenn ihr euch eine Luftmatratze oder ähnliches kaufen wollt geht lieber die paar Schritte vor das Hotel als sie im Hotel zu kaufen.
Wir können das Kamelreiten bei Ali Baba empfehlen und auch die Fotografen im Hotel machen gute arbeit.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Sandra
Sehr geehrte Sandra

vielen Dank für Ihr so nettes Feedback. Wir sind glücklich, Ihnen einen angenehmen Badeurlaub in unserer Hotelanlage geboten zu haben. Unser Team und die Lage werden oft von unseren Gästen gelobt, worauf wir auch sehr stolz sind. Ihre netten Worte über unser Team werden wir gerne weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Warme Grüße,

Ihr Lti Mahdia Beach Team