Steffen (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Preis leistung top

Wir waren das erste mal in Tunesien und bestimmt nicht das letzte mal.Unser Zimmer war renoviert und sauber.Durch die Klimaanlage tropfte es und wir sagten an der Rezeption bescheid,innerhalb einer halben stunde war der Monteur da und reparierte diese.Die Putzfrau war sehr lieb,jeden tag dekorierte sie entweder die Handtücher oder die Betten.
Das Personal war höflich und bemüht.Leider gab es Gäste die wohl gerne ihr essen und trinken mit auf das Zimmer nahmen und ihre Reste dann draußen stehen lassen."Für diese hat das Hotel aber keine eigene Butler".
Das Essen ist nicht al a carte,sondern all inclusiv. Wer Schweinshaxe ,Schnitzel oder Filet haben möchte ist hier falsch.Trotz allem gibt es genug Auswahl an Speisen.
Der Pool wurde jeden Tag morgens gereinigt.Nach einer Poolparty am Abend sah der Pool natürlich nicht wie geleckt aus.An der Poolbar standen oft noch halbausgetrunkende Becher.Kommt der Gast nun nochmal wieder oder nicht stellten sich dann nicht nur die Kellner die Frage...
Das Animationsteam war sehr nett und bemühte sich auch abends für Unterhaltung.
Der Strand war sauber und freie Liegen gab es immer.Handtücher und Auflagen gab es gratis, auch der Kellner kam den langen Sandstrand entlang um Getränke zu bringen.
Sauberkeit und Hygiene fängt immer bei sich selbst an.Wer das einhält hat in Madhia Beach ein wunderbares Hotel gefunden.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Einzelzimmer

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Steffen
vielen Dank für Ihr so nettes Feedback. Wir sind glücklich, Ihnen einen angenehmen Badeurlaub in unserer Hotelanlage geboten zu haben. Unser Team und die Lage werden oft von unseren Gästen gelobt, worauf wir auch sehr stolz sind. Ihre netten Worte über unser Team werden wir gerne weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Warme Grüße,

Ihr Lti Mahdia Beach Team