Archiviert
Galina (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Mittelmäßiger Service und Sauberkeit des Hotels

4,8/6
Das Hotel an sich ist sehr schön. Zimmerservice ist gut. Hotel eigener Strand. Strandtücher und Auflagen waren inklusive, aber auch nicht ohne Flecken. Allerdings ist das Essen schlecht. Wenig Auswahl beim Frühstuck, auch wie bei Mittagessen und Abendessen. Es wiederholt sich sehr oft und schmeckt nicht. Salate konnte man garn nicht essen. Es mangelt auch sehr an Hygiene in Toileten unten in Hauptbereich und in Hauprestaurant selbst. Das Personal ist gewöhnungsbedürftig.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Galina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich