Archiviert
Aleksandra (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Hotel mit kleinen Mängeln

4,0/6
Unser Zimmer war leider sehr alt und hatte einige Mängel die aber schnell behoben wurden.Die Zimmer wurden täglich geputzt. Die Putzfrau war sehr freundlich und hat sich mühe gegeben.
Das Essen war gut, man hatte reichlich an Auswahl und selbst wenn für einen im Hauptrestaurant nicht das passende mit dabei war, konnte man immer eine Alternative in der Pizzaria oder Snackbar finden. Das Hotel war zu 50% mit deutschen Gästen belegt. Das Person war nett und sprach Deutsch.
Die Animateure sehr freundlich, Animation unterhaltsam, doch leider ständig dasselbe sowie die Musik. Der Strand und das Meer Traumhaft schön und sehr sauber. Pool wurde täglich gereinigt.Liegen am Pool und am Strand genügend vorhanden. Alles in einem ein Schöner Urlaub.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers3,0

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Aleksandra
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich