Lti Maafushivaru Maldives

P.O. Box 2015 Maafushivaru South Ari Atoll Malediven
100%
5,8 / 6
64 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Jessika (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Urlaub im Paradies

5,5/6
Das Hotel liegt auf einer paradiesischen Insel im Südari-Atoll und ist eine kleinere Hotelanlage. Zu unserer Reisezeit war es nicht ausgebucht, so dass man sich trotz der geringen Inselgröße immer aus dem Weg gehen und sehr private Augenblicke genießen konnte. Die Gästestruktur ist gemischt, was für uns immer harmonisch war. Die meisten Gäste waren Pärchen verschiedenen Alters. Gut gefallen hat uns auch, dass es eine Barfußinsel ist. Am Flughafen auf Male durften wir in der Lounge für das Hotel warten. Dort gab es Getränke und ein paar Snacks, bis das Wasserflugzeug nach ca. 2 h bereit war. Mit dem Wasserflugzeug wurden wir dann ca. 45 Minuten bis zur Hotelinsel geflogen. Man landet dort an einem Ponton im Wasser und wird von dort mit dem Boot zur Insel gebracht. Die Insel hat einen wunderschönen weißen Sandstrand und man kann die Insel in ca. 15 Minuten ganz bequem umrunden. Es gibt natürlich auch schön gestaltete Wege quer über die Insel und wir haben jeden Tag mal einen anderen Weg gewählt. Es gibt eine Hotelrezeption, eine Kaffeear mit Bücherecke, das Hauptrestaurant und eine Katerbar am Pool, die alle als offene Bungalows gestaltet sind. Bar und Rezeption haben Sand am Boden, so dass man Abends seinen Cocktail mit den Füßen im Sand genießen kann... Darüber hinaus gibt es einen kleinen Shop mit ein paar kleinen Souvenirs und Drogerieartikeln, eine Wellness/Spa/Sport-Anlage und ein kleines Restaurant am Strand, das aber extra gebucht und bezahlt werden muss. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter und von den 13 tagen Aufenthalt 1 Woche mit immer wieder Regenfällen und auch starkem Wind, so dass man an diesen Tagen das ganze nicht so genießen konnte und auch einige Veranstaltungen ausgefallen sind. Aber das Hotel hat darauf reagiert und ein Alternativprogramm für komplett verregnete Tage auf die Beine gestellt. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht und können das Hotel und auch die Insel jedem Ruhesuchenden wärmstens empfehlen.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessika
Alter:31-35
Bewertungen:4
NaNHilfreich