Lti Maafushivaru Maldives

• AngeboteAngebote
Petra und René (31-35)
Verreist als Paarim April 2018für 2 Wochen

Traumhaft schön!

Eine tolle, gepflegte und kleine Insel. Mitarbeiter sind sehr bemüht, aufmerksam und freundlich. Wir haben uns extrem wohl gefühlt und können diese Barfußinsel absolut empfehlen!

Sehr gepflegte Anlage mit traumhafter Vegetation. Leider ist das Riff fast zur Gänze kaputt. Dennoch gibt es noch viel zu sehen, waren vom Schnorcheln aber eher enttäuscht.

Tolles Zimmer mit viel Platz und jeglichem Komfort. Wir hatten die Strandvilla 110 welche eine sehr gute Lage hat. Einziger Nachteil ist, dass das Diving Center sehr nah liegt und es somit einige Male am Tag Lärm durch Schiffe gibt. Hier nur 4 Sterne, da die Zimmerreinigung etwas besser sein könnte. Es wird nur trocken gefegt, aber nie aufgewaschen.

Ausgezeichnet!! Die Mitarbeiter sind extrem bemüht und sehr freundlich! Wir haben uns perfekt betreut gefühlt.

Tolles Angebot an Getränken und auch bei den Mahlzeiten tolle Auswahl.
Wir hatten All In gebucht, würden wir auch empfehlen, da die Preise der Getränke recht hoch ist. Ein Cocktail kostet im Schnitt 10 Dollar +22% (12% TAX & 10% TIP), Eiskaffee 4,5 Dollar + 22%, Sodawasser (0,3) 4 Dollar + 22%,...
Für alle Raucher: Eine Schachtel Malboro kostet auf der Insel 9 Dollar +22%, am Flughafen Male kostet die Stange 60 Dollar.

Es gibt einige Ausflüge, in Summe aber ein bisschen wenig.
Entertainment gibt es wenig, für uns aber perfekt- man ist ja hier um die Ruhe zu genießen. Jeden Abend gibt es ein kleines Programm wie bspw Cocktailmix-Kurs, Kinoabend, Live-Band, Vortrag über die Unterwasserwelt,...

Dauer:2 Wochen im April 2018
Vorname:Petra und René