Lti Maafushivaru Maldives

P.O. Box 2015 Maafushivaru South Ari Atoll Malediven
100%
5,8 / 6
64 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Boris (41-45)
Verreist als Paarim März 2016für 1 Woche

Sehr schöne Resort,sehr nettes Personal,Essen Flop

5,0/6
***TOP: sehr schöne Insel; sehr nettes Personal; schöne saubere und gut gebaute Water Bungalows mit schöne Aussicht & "Privacy"; Professionelle Massagen & schöne SPA Bereich; Reef einfach zu erreichen; sehr schöne Japanische Restaurant (aber im All-Inclusive nicht inbegriffen); interessante Ausflüge (aber im All-Inclusive nicht inbegriffen); sehr schöne kleine Lonubo Insel mit free shuttle-boat erreichbar; überall ganze Tag Barfuss
***FLOP: das Essen, für diese Preise haben wir viel mehr erwartet!!! Wenig und schlecht gekochte Fish; wenig und schlecht gekochte Fleisch; die "Asiatische (Fleisch oder Fisch-) Gerichte waren nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Zu viele kaputte Korallen vor rund um die Insel (aber das ist wahrscheinlich überall gleich); All-Inclusive ist leider NICHT wirklich ALL-Inclusive

Lage & Umgebung5,0
Turtle und (baby-)Whale Shark Ausflüge waren Gut; die Fahrt zum Hotel war sehr gut Organisiert (35 min Flug)

Zimmer6,0
Water Bungalow war super

Service6,0

Gastronomie3,0
für diese Preise haben wir viel mehr erwartet!!! Wenig und schlecht gekochte Fish; wenig und schlecht gekochte Fleisch; die "Asiatische (Fleisch oder Fisch-) Gerichte waren nicht schlecht aber auch nichts besonderes.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Boris
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich