Lti Maafushivaru Maldives

P.O. Box 2015 Maafushivaru South Ari Atoll Malediven
100%
5,8 / 6
64 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
NaKi (41-45)
Verreist als Paarim März 2019für 3 Wochen

Maafushivaru - pure Erholung

6,0/6
Eine schöne kleine Insel. Man konnte gut abschalten und genießen. Die Korallen des Hausriffs sind leider fast alle abgestorben. Dennoch gab es bunte Fische und Stachelrochen zu sehen. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Schönes geräumiges Zimmer. Auch hier waren z.B. unter einem Teppich Instandsetzungen bei dem Fliesenboden erforderlich.

Service
Sehr hilfsbereit und freundlich. Versuchten die Wünsche Ihrer Gäste soweit wie möglich zu erfüllen. Das war wirklich toll und außergewöhnlich.

Gastronomie5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Sehr umfangreiches Buffet aber trotzdem hätte an der einen oder anderen Stelle etwas mehr Abwechslung sein können; z.B. gab es die gesamten 14 Tage morgens den selben Käse (immer die gleiche Käsesorte) und den selben Aufschnitt (immer die selben 2 Sorten). Auf Nachfrage - nach einer Woche - bekam ich dann morgens nur für mich anderen Käse. Es gab natürlich auch viele andere Sachen zum Frühstück.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Die Sonnenschirme sehen zwar schön aus aber bieten keinen Schutz gegen Sonnenbrand, etc.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:NaKi
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich