Lti Maafushivaru Maldives

P.O. Box 2015 Maafushivaru South Ari Atoll Malediven
100%
5,8 / 6
64 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
SMAL (41-45)
Verreist als Familieim April 2017für 2 Wochen

Maafushivaru - fast perfekt

5,0/6
Sehr schönes Hotel, ausreichend große Bereiche für Restaurant und Bar, allerdings Hausriff stark durch Korallenbleiche und Vermüllung insbesondere im Bereich der Lagune beschädigt - hier täte eine Aufräumaktion Not

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
OK, bequemes Bett, könnte aber durchaus eine Renovierung vertragen

Service
Aufmerksam und freundlich, völlig vermisst haben wir die Sichtbarkeit des Hotelmanagers - dieser war zwar auf der Insel, hat sich aber gar nicht blicken lassen, wir finden dass das bei einer so kleinen Anlage nicht geht

Gastronomie5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Gut aber nicht herausragend, auf dem Büffet hätte es teilweise mehr frischen Fisch geben können, All inclusive mit gutem Inklusiv-Angebot

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SMAL
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich