Lti Maafushivaru Maldives

• AngeboteAngebote
Elisabeth & Sepp (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2011für 2 Wochen

Fußspuren im Paradies hinterlassen

Die kleine, aber sehr feine Insel (Länge 500 Meter) ist ein Traum. Für Paare speziell geeignet. Es gibt Strandbungalows sowie Wasservillen. Wir hatten eine Wasservilla mit direktem Zugang zum glasklaren Meer. Sehr sauber. Lieben Dank nochmlas an Agleem. Kuoni Insel mit Engländer, Franzosen und Schweizer.

35 Minuten mit einem herrlichen Wasserflugzeug-Flug erreichbar. Diverse Ausflugsmöglichkeiten. Kleine unbewohnte Nachbarsinsel Lonubo, exklusiv für Hotelgäste zum Schnorcheln, Baden und für romantische Abendessen.
Das Hausriff befindet sich nur wenige Meter vom Strand und ist über den Haupsteg erreichbar. Für stundenlanges Schnorcheln...

Alle Zimmer mit Klimaanlage, Epesso-Maschine, DVD-Player etc
Zimmertyp:Villa
Zimmerkategorie:Superior

Das äusserst freundliche Personal spicht gut englisch. Besonders Rilwan danken wir für den prompten Service jeweils am Frühstück, Mittags- und Abendessen.
Auch die Drinks sind ausgezeichnet. Toller Service von Ylaine G. & Aminul I.

Vollpension ist gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Dem Küchenchef und seiner Crew ein grosses Lob. Hat und jeweils die verschiedenen Menus vorgestellt. Meditarrane Küche. Ueberdachte Terrasse.

Die Ausflüge mit Alessandro haben uns am besten gefallen.Rochen, Delphine, Wasserschildkröten, Mantas und viele Fische haben wir gesehen! Highlight waren natürlich die 3 Walhaie.

Gratis Internetzugang im Rezeptionsbereich. Zum vierten Mal im Juli in den Malediven in den Ferien. Wie immer hatten wir auch dieses Mal nur 2 Tage Regen. Da die Luftfeuchtigkeit hoch ist, benötigt man nicht viele Kleider; leger, keine Schuhe

Dauer:2 Wochen im Juli 2011
Vorname:Elisabeth & Sepp