Lti Maafushivaru Maldives

P.O. Box 2015 Maafushivaru South Ari Atoll Malediven
100%
5,8 / 6
64 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Christian (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1 Woche

Ein Traum wird wahr!

6,0/6
Tolle, sehr private Insel mit max. 100 Personen. Aufmerksames und unaufdringliches Personal. Wir waren in einer Beachvilla und in einem Waterbungalow. Bevorzugen würden wir aber wieder die Beachvilla weil deutlich kürzerer Weg zum Strand ;-) Tolle spektakuläre Anreise mit dem Wasserflugzeug. Wir kommen sehr gerne wieder!

Lage & Umgebung6,0
Sehr idyllisch, ruhig und ideal zum tauchen und schnorcheln!

Zimmer6,0
Wir haben ein Strandbungalow und eine Wasservilla gebucht. Würden wir wieder so machen. Beide Varianten haben ihre Vorzüge!

Service6,0
Sehr zuvorkommend und sie lesen einem die Wünsche von den Lippen ab!

Gastronomie6,0
Jeden Tag eine riesen Auswahl des internationalen Buffets. Es gab auch Themen Abende bezüglich Essen, welches sehr gut getroffen wurde in einer hervorragenden Qualität!

Sport & Unterhaltung6,0
Absolut atemberaubend zum schnorcheln. Es gibt noch eine zusätzliche kleine Insel, welche unmittelbar neben der Hauptinsel liegt. Auch das Spa mit Blick auf das türkisblaue Meer ist ein Traum. Das Pool mit Süsswasser ist zwar sehr schön aber nicht nötig.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:12
NaNHilfreich