Lti Maafushivaru Maldives

• AngeboteAngebote
Sabrina (26-30)
Verreist als Paarim März 2017für 2 Wochen

Absoluter Traumurlaub!

Das Hotel war genau das, was wir für einen Entspannungsurlaub zu zweit gesucht haben: ruhig, gepflegt und absolut traumhaft gelegen.

Das Hotel befindet sich auf einer kleinen Insel, die zu Fuß in 10 Minuten umrundet ist.

Wir hatten einen Wasserbungalow gebucht. Jeden Morgen mit dem Meeresrauschen und einem Ausblick auf türkisfarbenes Wasser aufzuwachen war wie im Traum. Die Bungalows sind auch sehr geräumig und zum Nachbarn ist auch genug Abstand, sodass man hier seine Ruhe hat. Was wir allerdings bemängeln müssen ist, dass es auf der Terrasse der Bungalows keine Sonnenschirme gibt. Wir haben zwei Mal um einen Sonnenschirm gebeten, allerdings scheint das Hotel für die Wasserbungalows keine Schirme zu haben. Bei der Sonneneinstrahlung und Hitze ist es somit nur in der Früh und am Abend auf der Terasse ohne Schirm auszuhalten. Aus diesem Grund würden wir beim nächsten Besuch einen Strandbungalow buchen, da es hier Schirme gibt.

Der Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Essen war gut. Jeden Abend wechselten die Themen und es war für jeden was dabei. Wir hatten uns etwas mehr Seafood erwartet. Dies haben wir dann im A la Carte Restaurant bekommen.

Das Hotel bietet viele Wassersportmöglichkeiten, Tauch- und Schnorchelausflüge an. Unser absolutes Highlight waren die Schnorchelausflüge mit Schildkröten, Mantarochen und einem Walhai.

Dauer:2 Wochen im März 2017
Vorname:Sabrina