phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Claudia (56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wir sind glücklich über diesen Traumurlaub.

6,0/6
Ein sehr schönes und nicht zu großes Hotel. Wir brauchten unbedingt mal Ruhe vom Alltag und hatten extra dieses Hotel dafür ausgesucht.

Lage & Umgebung6,0
Sehr ruhig gelegen an einer wunderschönen Bucht, hinter dem Hotel gleich Berge. Feiner Sandstrand, glasklares Wasser und Wassertemperatur Ende August 26°C. Fahrt zum Hotel ca. 30 min. Ein kostenfreier Schuttlebus fuhr 2x täglich nach Korfu Stadt. Eine Anmeldung dafür völlig unkompliziert an der Rezeption. In der direkten Nähe 2 kleine Läden, im Hotel auch. Mehrere Ausflüge wurden angeboten. Wir haben die Rundfahrt gebucht, es war sehr schön.

Zimmer6,0
Da es so unglaublich ruhig war haben wir geschlafen wie die Murmeltiere. Auf den Gängen gab es Hinweisschilder auf denen um Ruhe nach der Mittagszeit und Nachts gebeten wurde, Alle haben sich scheinbar daran gehalten. Es war toll.

Service6,0
Zu jeder Zeit waren sämtliche Angestellten sehr freundlich bereit Wünsche zu erfüllen.

Gastronomie6,0
Es gab schmackhaftes, abwechslungsreiches Essen. Am Buffet wurde man bedient. Waren wir nicht gewohnt, ist aber eine tolle Sache. Die Speisen sehen immer appetitlich aus. Daran kann man sich wirklich gewöhnen. Vielleicht sollte man so etwas auch nach der Coronazeit beibehalten. Mittags wurde das Essen im Außenbereich angeboten. Auch sehr schön. Nur kurz etwas überziehen und schon konnte man essen gehen.
Abends dann wieder im Hotel, wobei auf der Terrasse die Bienen etwas lästig waren. Kein Wunder bei dem guten Essen!
Was uns besonders gefallen hat. Auf der Terrasse der Hotelbar war am äußersten Ende ein Schwalbennest mit Jungen. Ein fleißiger Handwerker hat unter dem Nest eine Platte angebaut um Verschmutzungen zu vermeiden.
Es hat funktioniert und beim Abendcocktail kleine Schwalben zu beobachten ist toll. Viele Kinder hatten so ein Nest noch nie aus der Nähe gesehen. Großen Lob dafür von uns.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gab ein Fitnessstudio. Am Strand gab es einen Anbieter für Wassersport. Abends gab es ein kleines Programm.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag Claudia,

Vielen lieben Dank für die großartige Beurteilung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt und einen sehr entspannenden Urlaub in unserer traumhaften Bucht verbracht haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Herzliche Grüße aus Glyfada,

Martina
Holiday Manager
NaNHilfreich