Claudia (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Schönes, ruhiges Hotel an traumhaften Sandstrand

Schönes, ruhiges Hotel an traumhaften Sandstrand an der Westküste,mit glasklarem Wasser. Ideal zum Auspannen und mit guter Gastronomie. Nichts für Wespenallergiker!!

an der Westküste in einer sehr schönen Bucht mit Sandstrand

Schöne Zimmer ,renoviert und groß genug

Der Service am der Rezeption war sehr gut, auch sehr hilfsbereit . Leider war der Zimmerservice anscheinend überfordert, immer fehlte etwas (Klopapier, nur ein Handtuch usw)Beim Essen fand ich es nicht so toll, dass man während des Essens unterbrochen wurde, weil man die Teller abräumen wollte, das geht gar nicht!

Abwechslungsreich und gut, Zu empfehlen ist das japanische Restaurant, sehr lecker

Sport & Unterhaltung
Haben wir nicht genutzt, da der Fittnessraum wenig zu bieten hatte und wir mehr am Meer waren.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Claudia
Guten Tag Claudia,

vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub an unserem traumhaften Strand verbracht haben.

Wir konnten leider keine Hinweise auf Unzulänglichkeiten beim Zimmerservice während Ihres Aufenthalts finden und normalerweise werden unsere Zimmermädchen fortwährend gelobt, wir bitten um Verzeihung, wenn uns bei Ihnen ein Servicefehler unterlaufen ist.

In Bezug auf den Service im Restaurant handelt es sich allerdings um ein Missverständnis. Unsere Mitarbeiter wollen in keinem Fall störend empfunden werden, sondern bemühen sich stets zuvorkommend zu handeln. Das schliesst auch das regelmässige Abräumen von Tellern ein, bei mehreren Gängen zum Buffet.

Wir freuen uns, dass es Ihnen trotzdem sehr gut geschmeckt hat und dass Sie mit dem Service im Asia restaurant und der Rezeption vollauf zufrieden waren.

Wir hoffen die Gelegenheit zu haben Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Glyfada,

Martina - Holiday Manager